- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mittelmäßiges Hotel in schlechter Umgebung. Man sollte sich nicht von den tollen Bildern der Dachterrasse mit dem Pool blenden lassen. Freie Liegen gibt es dort eh nicht. Frühstück ist auch einfach nur schlecht.
Nichts besonderes. Waren schon im Novotel München, Köln, Nürnberg, London, Brüssel, ... Überall sind die Zimmer sauberer als in Athen. Hatten Late-Check-Out bis 17:00 Uhr gebucht und bezahlt. Ab 12.00 Uhr konnten wir keinen Lift mehr nutzen und sind auch nicht ins Zimmer gekommen. Mussten uns zuerst an der Rezeption beschweren, um die Karten wieder freigeschaltet zu bekommen. Macht Freude, wenn man es eilig hat und kurz vor dem Abflug noch duschen möchte.
Frühstück geht gar nicht. Kaffee im allgemeinen besteht aus Pulver und heißem Wasser. Einzig der Espresso aus einer Maschine wird tatsächlich mit Bohnen zubereitet, wobei der "doppelte Espresso" schon wieder mit Pulver und heißem Wasser gestreckt wird. Speck, Rührei und alles andere ist lauwarm bis kalt und schmeckt nicht wirklich gut (wir waren 5 Übernachtungen dort, jedesmal das gleiche). Auswahl an Wurst und Käse sehr spärlich. Erstes (und auch letzes) Abendessen im Novotel (an der Poolbar) war eine noch größere Enttäuschung. Essen ist relativ teuer, die Qualität der Speisen einfach nur schlecht und wieder nur lauwarm bis kalt. Die gute Nachricht ist, dass es in der Stadt in einfachen Tavernen tolles Essen gibt, welches im Vergleich zum Novotel weniger als die Häfte kostet.
Hotelpersonal recht nett, aber trotzdem planlos.
Migranten und Drogenszene in der näheren Umgebung. Mit Familie kann man im August nach 20:00 nur mit dem Taxi zurück ins Hotel. Dies war bekannt und somit möchte ich dies hier nur erwähnen und nicht näher ausführen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Uwe, We would like to thank you for having shared your review further to your recent stay at the Novotel Athens hotel. We took into great consideration your comments as it is a way for us to control and improve our services and we apologize if you didn't enjoy your overall stay. However, we hopeto better serve you in the future. Sincerely, E. Tzikas, General Manager