- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Größeres Hotel in eher mittelmäßiger Lage in der Stadt. Für einen kurzen Zwischenstopp geeignet. Tolle Poolbar mit Akropolis-Blick!
Die Ausstattung der Zimmer war im typischen Novotel-Design. Nichts ausgefallen modernes, eher sachlich. Komfortables Kingsize-Bett, Sofa, Schreibtisch, LCD-TV, Telefon, Klimaanlage. Im Bad: Dusche, WC, Spiegel, Fön und Duschbad/Shampoo vorhanden.
Das Frühstücks-Büffet war vom Umfang her OK, so wie man es in Novotels erwarten kann. Allerdings fühlten wir uns an diesem Tag wie in einem Ferienclub: Der ganze Raum war überfüllt, lange Schlangen überall am Büffet und an den Kafee-Automaten. Die Tische standen sehr dicht aneinander. Dazu eine Kinder-Bespaßerin, die Luftballons aufgeblasen hat welche dann auch regelmäßig platzten. Insgesamt sehr laut, rummelig und wenig zum länger Verweilen einladend. Immerhin durften wir (dann fast allein) noch 20 Minuten nach dem offiziellen Ende der Frühstücks-Zeit dort sitzen und wurden nicht gebeten, zu gehen.
Sehr freundliches und gut englisch-sprachiges Personal an der Rezeption. Zügiger Check-in und Check-out.
Die Lage in diesem Stadtteil ist leider das größte Manko dieses Hotels. Vieles in der Umgebung wirkt heruntergekommen und verwahrlost. Viele Migranten und anscheinend auch Drogenszene in der Umgebung... Die Fahrtzeit per Taxi zum Flughafen dauerte ca. 35 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kleiner Fitness-Raum vorhanden, aber nicht genutzt. Der Pool auf der Dachterrasse ist nicht übermäßig groß, aber von der Lage mit Blick über die Stadt natürlich eine Attraktion. Abends an der Poolbar (Akropolis-Blick) gute Getränke-Auswahl, allerdings recht hohe Preise.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 663 |
Dear Torsten, We would like to thank you for your preference to the Novotel Athenes hotel for your stay in Athens. We appreciated your feedback since we give much importance to our guests' comments. They allow us to keep our motivation or to ameliorate our practices. We hope to have the pleasure to welcome you again in the future. Sincerely, E. Tzikas, General Manager