Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Gute Aussicht, aber Massenabfertigung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war ziemlich enttäuscht von dem Hotel, die Lage ist okay. Die Zimmer sind mit der älteren Novotel Einrichtung augestattet, der Pool ist ok, jedoch zu wenig liegen für die Größe des Hotels. Frühstück ist eher schlecht, das Obst ist aus der Dose und das Rührei wird mit soviel Obers gestreckt dass es einfach nach nichts schmeckt. Wenn man Spiegeleier sich beststellen möchte wird man patzig abgewiesen oder man soll 20 Miunten warten,...! Der Poolkellner war sehr nett. Fitnessstudio ist sehr modern und schön. Die Preise im Restaurant passen nicht, Bier 6€ und ein Gin und Tonic 11€ Beim checkout wurde nicht berücksichtigt dass ich eine Firmenadresse auf der Rechnung brauche, obwohl dies beim Check in von mir bekannt gegeben wurde, die Dame war dann auch zu unfähig dies zu ändern. Als Platin member wurde auch keine Rücksicht auf die Extras genommen, kein treatment am Zimmer, kein Upgrade... allg. habe ich mich nicht sehr willkommen gefühlt und werde für meine nächsten Dienstreisen nach Athen nicht mehr dieses Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:373
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marcel, We would like to thank you for having shared your experience further your stay at the Novotel Athens hotel. We apologize for not being up to your expectations and would like to reassure you that all the teams are working hard to provide the best to our guests. We hope you'll give us the opportunity to better serve you in the future. Sincerely, E. Tzikas, General Manager.