Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gut gelegenes, schönes Hotel. Preis-Leistung stimm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, gut gelegen, Preis-Leistung stimmt. Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Sauber und ruhig. In der direkten Umgebung wenig Möglichkeiten zum Ausgehen, aber man ist schnell mit der U-Bahn oder auch zu Fuß im Zentrum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Bett war leider recht unbequem und klein. Das Zimmer ist aber geräumig, Bad reicht für 2 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Rooftop Bar schließt leider bereits um 19 Uhr ... Schade das man danach nicht mehr mit dem schönen Ausblick etwas trinken kann. Die Bar im Erdgeschoss ist aber gut bestückt , Personal sehr freundlich und nett. Das Restaurant, hier wird auch das Frühstück serviert, wirkt etwas kühl.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereit Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, ca. 700 m bis zur nächsten U-Bahn Station. Von der Dachterrasse Blick auf die Akropolis. Zu Fuß vom Syntagma Platz ca. 30 Minuten. In der direkten Umgebung gibt es nicht viel zu sehen und wenig Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool auf dem Dach mit Blick auf die Akropolis, Gym auch im oberen Stock, gut ausgestattet. Im Erdgeschoss gibt es eine Spielecke für die Kids und eine kleine Boutique.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Birgit, Thank you for your feedback further to your stay at the Novotel Athenes hotel. You enjoyed our services and we thank you for mentioning it. Also, we took into consideration your remarks regarding the bedding and the opening hours of the pool and we apologize if it didn't meet your expectations. We hope to have the pleasure to welcome you again. Sincerely, E. Tzikas, General Manager