- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sind 2WOCHEN VERREIST UND HATTEN EINEN KRASSEN GEGENSATZ ZU LARA UND DAS HOTEL TITANIC. DAS NOVA PARK IST KLEINER MIT EINEM POOL UND MIT FAMILIEN KANN SICH DANN EINER SCHON MAL AB (UHR MORGENS SEHEN DAS ER SCHON MAL PLATZ AM POOL SUCHT DENN HINTERHER IST NICHTS MEHR ZU BEKOMMEN. ALSO WIR WAREN ENTÄUSCHT VON ALLEM DAS FAMILIENZIMMER WIR WAREN ZU 5PERSONEN ZU KLEIN EIN WINZIGES BAD WO AUSGELOST WERDEN MUSSTE WER ZUERST AUF KLO MUSS: DIE SAUBERKEIT LÄSST ZU WÜNSCHEN ÜBRIG. ES IST ALLES VERALTET UND MÜSSTE RENOVIERT WERDEN IN ALLEN BEREICHEN. ZUM THEMA WLAN NUR ZUM TEIL IN DER LOBBY EMPFANG AM POOL KAUM IM ZIMMER NUR TEILWEISE: ZUM THEMA ABENDPROGRAMM AB 22uhr BEGANN DIE SHOW WAS MAN DEN SHOW NANNTE FÜR DIE KLEINEREN VIEL ZU SPÄT AUCH DIE MINI DISCO. DURCHSCHNITT VIELE DEUTSCHE DIE AUCH NUR EINMAL IN DEM HOTEL WAREN.
bad viel zu klein viel zu erneuern und sauberkeit müsste besser sein
essen war gut abwechlungsreich . sauberkeit beim geschirr man musste schon mal genauer hin schauen.
Die bedienung war nett und freundlich. einige gute deutschkenntisse an der rezeption. zimmerreinigung sie haben sich mühe gegeben aber richtig sauber ist anders. arztkosten sind natürlich hoch wir brauchten einen augenarzt am abend haben 110euro bezahlen müssen ein älter herr musste zum zahnarzt und hat 520euro bezahlen müssen. also auslandskrankenversicherung nötig.
strand nähe ging noch wenn auch das wasser etwas dreckig war und zum teil spitze kanten und steine im gehweg ins wasser wo sich einige an den füssen verletzt hatten. einkauf war in ordnung preise waren billiger als im vergleich zu lara.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das ging alles soweit haben sich mühe gegeben die auflagen von den liegestühlen müsste auch mal erneurt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Familie Mandy, Ihre negative Bewertung finden wir absolut nicht in Ordnung. Zum einen vergleichen sie unser Hotel mit einem Hotel am Lara Strand. Das gehört sich nicht. In Ihrer Bewertung sollte nur das stehen, was ihnen gefallen oder auch nicht gefallen hat. Aber ausschließlich vom Hotel Nova Park. Das Hotel Titanic Lara ist ein 5 Sterne Hotel mit Ultra All-inklusive. Es gehört zu den Hotels die in einem anderen Preissegment angesiedelt sind. Sicherlich haben sie im letzten Jahr wesentlich mehr für ihre Reise bezahlen müssen, wie in diesem Jahr in unserem Hause. Sie vergleichen Äpfel mit Birnen und das verstehen wir nicht. Warum sind sie, wenn es ihnen so gut gefallen hat, nicht wieder dorthin gereist? Es war ihnen zu teuer. Das war der Grund. Nun beanstanden sie Sachen, die auch nur einfach lächerlich sind. Es gibt nur ganz wenige Hotels die in ihren Familienzimmern eine zweite Toilette haben. Nur bei Buchung von großen Appartements ist sowas vorhanden. Über die Größe des Bades kann man unterschiedliche Ansichten haben. Sie bemängeln die Startzeiten der Abendanimation. Die sind fast in allen Hotels ähnlich. Es ist Sommer und sehr warm, da ist es besser für alle, wenn die Shows später beginnen. Ihre Aussage es wären nicht genügend Liegen vorhanden, stimmt einfach nicht. Handtuch Reservierung ist auch vor 09:00 untersagt. Entweder Strand oder Pool, sie finden immer einen Platz. Besonders störend ist ihre Aussage dass es viele deutsche Gäste gäbe, die auch nur einmal kommen würden. Das ist überhaupt nicht richtig. Wir haben viele Stammgäste denen es gut gefällt. Schauen sie sich unsere vielen positiven Bewertungen an. Das sagt alles. Für unsere modernen Liegen werden normalerweise gar keine Auflagen benötigt. Lediglich Gäste mit Beschwerden des Bewegungsapparates erhalten Auflagen. Warum sie welche benötigt haben, verstehen wir nicht. Alles in allem gehen wir davon aus, das wir sie nicht mehr in unserem Hause begrüßen werden, bitten sie aber, bei ihrem nächsten Urlaub, eine wesentlich korrektere Bewertung über das Hotel abzugeben, das sie dann besucht haben. Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Guest Relation