- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und auch sehr Sauber. Es gibt sehr viele deutschsprechende Gäste. Es hat kostenloses WiFi.
Das Zimmer ist sehr schön gross und auch immer sehr sauber. Das Zimmer ist mit einer Minibar, Dusche, TV, Klimaanlage, Teekocher und einen Balkon ausgestattet .
Es gibt ein Hauptrestaurant und 3 al a carte Restaurants (Fisch, Italienisch und Türkisch), eine Snack bar und beim Pool gibt es ess möglichkeiten am Nachmittag und es gibt auch jeden Tag frisches Fladenbrot. Das Fladenbrot ist nur zum empfehlen, es war sehr lecker. Es gibt immer abwechslungsreiches Essen. Im Restaurant ist es sehr Sauber. Auch das Personal ist sehr freundlich.
Das Personal ist immer sehr freundlich und haben immer ein lachen im Gesicht. Das meiste Personal spricht Deutsch und sonnst Englisch. Das Personal bedient dich sogar bei der Abendshow. Man steht nie vor einem leeren Glas. Das Zimmer wird auch immer Täglich sauber gereinigt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. ca 2 Minuten Fussweg es fährt auch ein Hotel eigener Bus zum Strand. Gleich neben dem Hotel gibt es Shopping möglichkeiten. Es befindet sich auch Bars, Restaurant und Disco in der Nähe vom Hotel. Gleich neben dem Hotel fährt ein Dolmbus nach Side und Manavgat und auch Colakli.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand und der Pool sind sehr sauber. Es hat genügend Liegestühle und Sonnenschirme. Zu den Freizeitangebote kann ich keine Angaben geben, da wir diese nicht genützt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um fuer das Nova Park Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben, und wuerden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder herzlichst persoenlich begruessen zu duerfen. Ihr Nova Park Hotel Team