- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Geschmäcker sind verschieden, aber für uns ist der Nova Park das beste Hotel in der Region. Schon die Lobby und der freundliche Empfang an der Rezeption entspricht einem 5-Sterne-Hotel.Die Koffer werden einem auf die frisch renovierten, sauberen und komfortablen Zimmer gebracht, die keine Wünsche mehr offen lassen. Außerdem hat man vom Balkon einen herrlichen Blick auf das Meer und die Poollandschaft. Der perfekte Start in einen erholsamen Urlaub.
Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten genug Stauraum. Jeden Tag wurde die Minibar mit reichlich Wasser aufgefüllt. Der Fernseher hatte genügend Auswahl an deutschen Sendern."
Die Buffets hatten immer reichlich Auswahl, wer dort nicht satt geworden ist, dem ist nicht zu helfen. Die A la Cart Restaurants haben wir nicht genutzt. Was mich immer wieder in staunen versetzt, ist die Arbeit die sich die Kellner am Gala-Abend machen. Sie räumen den gesamten Speisesaal aus und bauen die Tische im Außenbereich, sehr schön dekoriert, wieder auf. Nachdem alle Gäste gespeist haben, räumen sie alles wieder in den Speisesaal zurück. Damit zum Frühstück alles wieder am richtigen Ort steht. Vor dieser Arbeit ziehe ich meinen Hut.
Der Service war wie jedes Mal einfach super. Der freundliche, deutschsprachige Empfang an der Rezeption durch Mustafa und sein Team ist jedes Mal wieder schön. Man konnte zu jeder Uhrzeit mit Problemen oder Fragen zur Rezeption gehen und wurde immer nett beraten und betreut. Danke dafür. Das Reinigungspersonal vom kompletten Hotel war stets freundlich und hat die Reinigungsarbeiten perfekt erledigt. Sehr herzlich möchten wir uns auf diesem Wege bei einigen Angestellten persönlich bedanken. Da wäre als erstes die stets freundliche Bedienung Arzu Gür aus der Lobby-Bar. Weiter möchten wir uns für die nette und freundliche Bedienung von Ramazan Ay, Hasan Gün und dem Gentleman Sahin Türk bedanken. Sie haben sich immer nach unserem Wohlbefinden erkundigt und uns mit einem Lächeln bedient. An der Poolbar sind die Kellner Mustafa, Gökhan, Ferhat etc. genauso zuvorkommend. Der Popcornmann Isla ist immer für seine gute Laune bekannt. Die Strandbar ist das Reich von Hüseyin Dalakli, der sich jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht mit mir auf türkisch unterhalten wollte, da er dachte ich wäre ein Landsmann :) . Bei den Strandboys Cahit und Mehmet wird Freundlichkeit auch groß geschrieben. Von der Animation hatten wir nur etwas mit Nico zu tun, der am Strand sogar UNS zum Boccia spielen animierte! Er war immer für einen Scherz zu haben. Aber alle anderen Kellner/innen sind auch nie von uns mit einer finsteren Miene gesehen worden. Danke für alles - besonders von Oma :D
Der Nova Park hat einen kurzen Weg zum eigenen Strandabschnitt, den man nicht einmal laufen muss, denn der Shuttle Service fährt den ganzen Tag zwischen Strand und Hotel hin und her. Strandliegen und Schattenplätze sind ausreichend vorhanden. Das einzige Manko sind die großen Steine im Wasser. Diese kann man allerdings auch meiden, indem man einen Strandabschnitt weiter ins Meer geht. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, von der wir im Hotel aber nichts gehört haben. Direkt vorm Hotel halten Dolmuse in Richtung Side, Kumköy und Manavgat. Zum Shoppen muss man allerdings nur auf die andere Straßenseite gehen, denn dort findet man zahlreiche "Läden". Unserer Erfahrung nach sollte man zum Shoppen aber nach Manavgat fahren (mit dem Dolmus ca.15 min. , für 1,50€ pro Person).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |