- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum vierten mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind von der Größe gut, aber in die Jahre gekommen. An der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern. Vor allem die Sanitäranlagen im gesamten Hotel. Der Dank geht da an Recep Tatar. W-Lan gibt es kostenlos in der Lobby ist zu Spitzenzeiten sehr überlastet und langsam. Die Gäste waren größtenteils deutsch und viele Familien bzw. Paare.
Zimmer sind in Ordnung. Man merkt aber das Alter des Hotels.Ein Wasserkocher, Tee und Kaffee ist in jedem Zimmer vorhanden und wurde täglich aufgefüllt. Sowie kostenloses Wasser in der Minibar. Das Bad war etwas klein aber noch ausreichend. Sauberkeit gut.
Das Restaurant ist einfach super. Die Auswahl ist grenzenlos und immer für jeden etwas dabei. Das Küchenpersonal war stets freundlich. Die besten Omeletts gab es jeden morgen. Die Süssspeisen sind nicht so süss wie es in der Türkei üblich ist und daher sehr lecker. Frisches Obst war bei jeder Mahlzeit im Angebot. Wir haben auch das Italienische Restaurant besucht. das Essen war sehr lecker. Aber nicht italienisch.
Der Service war top. Unser Dank geht hier vorallem an Mehmet Kus an der Poolbar! Aber auch andere Kellner wollen wir hier namentlich danken für die tolle Serviceleistung: Ahmet Zor, Kadir Özhan, Umut Akgün, Diyar, Mustafa Arslan, Abdi Özdemir und Cagri Ekmekce. Alle haben haben uns einen fabelhaften Urlaub ermöglicht. Zimmerreinigung war täglich und immer in Ordnung.
Der Strand ist etwa 300m entfernt. Zwischen 10 und 18 Uhr fährt ein kleines Strandtaxi alle paar Minuten. Der Hotelstrand ist etwas eng. Die Strandbar sehr gut. Geschäfte sind reichlich fußläufig erreichbar. Der Dolmus fährt aber alle paar Minuten in Richtung Kumköy, Side und Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier vergeben wir nur eine Sonne. nicht wegen Strand, Pool, Liegestühle, Sonnenschirme oder Duschen. Dies war in Ordnung. Die Animation war mehr als schlecht!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Rainer, es tut uns Leid zu erfahren, dass während Ihres Aufenthaltes unsere Animation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik haben wir selbstverständlich direkt mit den Verantwortlichen besprochen. Wir haben für 2015 ein erweitertes Team geplant, wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie sehr zufrieden waren mit Service & Gastronomie, wir bedanken uns für die 6,0 in den anderen Bereichen und für Ihre Weiterempfehlung. Viele liebe Grüße aus Side NOVA PARK HOTEL Guest Relation