Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub mit leichten Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon etwas älter aber teilw. auch schon renoviert. Uns sind keine grösseren Mängel aufgefallen, aber die Möbel sind halt etwas älter. Da sHotel verfügt über Billiardraum mit Kicker, einen modernen Fitness- Raum mit guten Geräten, 2 A La Cate Resurantes, ein All in Resturantes, div Bars, Hallenbad, div Shops, Haman (wellness) etc. Das Hotel war super sauber (irgendwo wuselte immer einer rum und fegte oder so). Das Essen war reichhaltig, es gab viel Fisch sonst gab es aber mind. 5 Hauptgerichte und natürlich Pommes und Nudeln für die Kinder. Also wer da nicht satt wurde selber schuld. Als wir da waren, waren dort 80% Deutsche Urlauber, 15% Osteuropäer (was aber nicht störte) und 5% teilten sich andere Nationalitäten. Am Pool gab es ausreichend Liegen so dass man nicht um sechs raus muß zu reservieren. (was natürlich verboten ist). Aber um acht sollte man schon ein Handtuch liegen haben. Also im September war es angehm von den Temperaturen (30-35 C) Wasser war 28 C . Das Prisleistungverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Man sollte versuchen eine 2. Zimmerkarte zubekommen damit auch in Abwesendheit die Klimaanlage weiterläuft und der Strom an bleibt. Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage zum Pool und unser Babyfon (Phillips Avent) funktionierte fast in der ganzen Anlage so dass wir unseren Kleinen mittags und abends getrost aufs Zimmer bringen konnten (Dafür auch die 2. Karte) und wir noch am Pool liegen konnten oder Die Shows anschauen konnten. Also für Poolgänger ist das Hotel süper, für Strandgänger nur mit abstrichen. Wir würden wieder in dieses Hotel fahren, weil es doch günstiger als unser altes Hotel/Club ist unddie Nachteile für uns nicht so gravierend sind.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren absoluter Durschscnitt. Wie gesagt die Möbel waren schon etwas älter. Aber es war sauber recht groß und es funktionierte alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, das Essen war super. Die A LA Carte Resturantes kann man sich aber getrost sparen. Nicht wegen dem Essen sonder weil es das selbe auch im All In Resturante gibt. Die Getränke waren auch gut Effes Bier Coka Cola usw. Bis auf Coktails und Red Bull war alles All in.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durch die Bank sehr zuvorkommend. Besonders Mustafa Ksuük und Hassan von der Poolbar haben einem wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die Zimmer wurden jedenTag gereinigt. Fast alle angestellten sprachen gut Deutsch oder Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Hauptstrasse nach Side. Wir hatten ein Zimmer zum Pool, ich könnte mir vorstellen, dass die Zimmer zur Strasse recht laut sind. In der Umgebung gibt es überall Einkaufsmöglichkeiten was sehr schön war. Hauptsächlich natürlich Klamotten (Alles echt türkisch gefälscht). Zum Strand sind es gut 300m die man aber nicht laufen muß. (shuttle Sevice). Ja der Strand: Der war nicht so doll. Also liegen konnte man dort schon, aber im Meer waren sehr viele Felsen, die man im trüben Wasser nicht sah. 100m weiter links oder rechts war das Wasser aber ok. Der Hoteleigene Strand ist auch sehr klein. Volleyball am Strand war auch ein Witz weil das Spielfeld halb im Wasser war. Die Strandbar war allerdings super. Echt lecker Essen und Trinken. Es gibt dort auch Tische schön gemütlich unter Bäumen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tagesanimation war in Ordnung. Es gab die üblichen Dinge ( Dart Volleyball, Luftgewehr usw. Die Shows am abend waren eher Mau, ausser die Michel Jackson Show die war echt super. Es gab keine Musicals was angeblich daran lag, dass die Animateure noch nicht so lange da waren. Der Kinderclub war auch eher lau. Die Miniclub- Chefin machte einen etwas muffeligen Eindruck. Elena war dagegen super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:2