Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • StrandSchlecht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ging schon bei der Ankunft im Hotel Nova Park mit Stromausfall los, kann ja auch mal passieren, aber es gab noch nicht mal Notbeleuchtung. Die Hotelgäste und ich haben mit unseren Handys Licht in der Lobby gemacht. Also nach der langen Reise mit unserer drei- jährigen Tochter, mussten wir noch ca. 1  1/2 Stunden warten bis wir endlich einchecken konnten. Eine Mahlzeit gab es auch nicht mehr für uns, das Essen hatten sie schon abgeräumt wegen des Stromausfalles. Während des Stromausfalls haben wir (ganz unabhängig) mit mehreren Familien gesprochen. Sie haben uns mitgeteilt, das wir auf keinen Fall in den Kinderpool gehen dürften, es wären schon Familien krankheitsbedingt abgereist. Ihre Kinder hätten schlimmen Ausschlag und Fieber mit Margen- Darm Problemen gehabt. Am nächsten Tag haben wir sogar ein Kinder mit solchen Problemen gesehen. Also mussten wir unserer Tochter erst mal beibringen, dass sie dort nicht hinein darf. Zwei Tage später wurde unsere Tochter krank, mit Fieber und Magenbeschwerden. Wir haben Kontakt zu unserem Kinderarzt in Deutschland aufgenommen, da der Arzt im Hotel nur gegen Barzahlung arbeitet. Daraufhin hat uns ein Apotheker in Kümköy gesagt, dass es seit 2 Monaten in unserem Hotel solche Krankheitsfälle gäbe. Und genau an diesem Tag viel bei uns im Zimmer der Strom aus, eine Steckdose funktionierte noch. Da wir die Medikamente kühlen mussten, habe ich das Zimmer so umgestellt, dass der Kühlschrank mit Strom versorgt war. Nach zwei Tagen und 5 mal nachfragen ging der Strom wieder. Des weiteren konnte man fast kein Abend vor 1-2 Uhr nachts ein Auge zumachen. Wenn nicht in der Hoteleigenen Disco der Bass so laut war, das man nicht schlafen konnte, dann kam die Musik noch lauter vom Nachbarhotel Corolla. Der absolute Hammer war aber Mittwoch oder Donnerstag der 4 oder 5.9.2014. Wir waren Morgens beim Kaffee bei uns auf dem Balkon, da gab es einen Knall. Es ist vom Dach eine Riesige Eisenstange runtergefallen mit Teilen von Dachpfannen Unter uns war "nur" ein Lagerdach, aber wie knapp das unserem Balkon vorbei ist, UNGLAUBLICH! Die Freundlichkeit des Personals lies auch zu wünschen übrig. Das Essen hat uns auch nicht gefallen, schön aufgebaut, aber sehr geschmacklos. Der Mini-club, es gab dort wirklich eine richtig nette Animateurin, sie hat sich gut um die Kinder gekümmert, aber alles musste extra bezahlt werden,  basteln oder malen kostete min 5€. Außerdem haben wir noch mitbekommen, das die Animateure auf junge Leute zugehen und ihnen einen Cocktail- Gutschein anbieten wenn sie bei Holidaycheck gut bewerten. Es gab ältere Paare die mit dem Hotel zufrieden waren, aber alle Familien mit denen wir gesprochen haben waren unzufrieden. Wir waren jedenfalls froh, als unser „Urlaub“ beendet war. Haben lange nach einem guten Hotel gesucht und hatten leider kein Glück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten, Ihre negative Bewertung unseres Hotels missfällt uns sehr. Sie schreiben nur Geschichten vom Hörensagen, Erzählungen von Gästen, Apothekern usw. Einige der Behauptungen sind schlicht und einfach nicht richtig. Wir stellen klar: Der Stromausfall war genau 25 min. Danach war der Strom zwar da, aber etwas instabil. Dass sie beim Einchecken warten mussten, tut uns leid, kann aber leider vorkommen. Bereits hier sind sie sehr negativ durch ihre unsachliche Art aufgefallen. Aufgrund eines Strom Notfalls in der Region gab es eine Verzögerung mit Ihrem Zimmer. Sie haben um 21.14 Uhr eingecheckt, Spar Zimmer gebucht und erhalten. Unser Hauptrestaurant ist von 19 bis 21.00 Uhr geöffnet, hatte also geschlossen und nichts mit dem Strom Ausfall zu tun. Selbstverständlich hätten Sie noch Essen gehen können. Wir bieten die ganze Nacht An u. Abreisenden Gästen Essen an. Brot/Brötchen, Tomaten, Gurken, Salat, Käse gibt es immer. Außerdem gibt es rund um die Uhr in der Lobby in unserer Patısserie Torte und Plätzchen. Weiter geht es mit Unwahrheiten: Wir hatten zu dem genannten Zeitpunkt 360 Kinder, davon 2 Kinder mit ansteckender Kinder Krankheit, die uns gemeldet wurden. Eine Übertragung erfolgt durch Kontakt, unser Pool wird elektronisch gechlort, dadurch ist keine Ansteckung möglich. Gutachten über die Wasserqualität liegen vor. Ihre Aussage die Kinder hätten Magen- Darmprobleme ist einfach nur falsch. Hörensagen prima. An dieser Stelle möchten wir mal den fachmännischen Hinweis unseres Arztes, der Angestellter eines örtlichen privaten Krankenhauses ist, weitergeben. Es ist unverantwortlich, mit Babys in den Monaten Juli und August hierher zu reisen, bei Temperaturen zum Teil über 40 Grad. Europäische Säuglinge und Kleinkinder sind das nicht gewohnt und nicht immun. Sie können sehr schnell krank werden, da sie die Hitze nicht vertragen. Das der Arzt nicht umsonst arbeitet ist doch wohl jedem klar. Auch in Deutschland ist ein Hotelarzt nicht umsonst. Strom im Zimmer? Unsere Techniker kommen normalerweise innerhalb kürzester Zeit, um Fehler zu beheben. Auch hier bezweifeln wir ihre Aussage. Wenn sie ein Hotel in einer Ferienregion im Hochsommer buchen, müssen sie damit rechnen, dass durch die Animation Musik zu hören ist. Das Hotel Corolla ist über 100 m entfernt. Die Disco dort ist innerhalb des Gebäudes. Sie sind der Erste der sich beschwert, dass es zu laut ist. Auch diese Aussage zweifeln wir an. Was sie sonst noch über das Essen, den Mini Club, die Animateure usw. schreiben, da möchten wir gar nichts mehr dazu sagen. Unwahr ist, dass es Cocktailgutscheine gibt, für eine positive Bewertung bei Holiday Check. Wir informieren lediglich unsere Gäste über Holiday Check und weisen darauf hin, dass die Erfahrung der Urlauber für andere Reisende sehr hilfreich ist. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund der Krankheit Ihres Kindes Ihren Urlaub nicht genießen könnten. Schade ist es, dass Sie vor Ort keine Gespräche mit uns geführt haben und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Guest Relation