- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hätte das Hotel 4 Sterne, wäre alles OK. Für 4, 5 oder 5 türkische Sterne fehlt noch was! Aber das Preisleistungsverhältnis bei Neckermann stimmte. Das Hotel ist sauber, das Pool wird jeden Abend gereinigt. Die Aussenanlage ist zu klein für die Anzahl der Gäste. Bei den Gästen gab es keine "Auffälligkeiten". Zum Thema Liegen am Pool ist schon genung geschrieben worden, kurz: Steh früh auf (6 Uhr) und du bekommst eine Liege. Am Strand ein kleiner Tip: Gebe dem Mann mit dem Matten ein Trinkgeld und deine Liegen sind den Urlaub lang reserviert für dich. Wie gesagt: Preisleistung stimmte, deshalb auch keine großen Kritikpunkte. Wer unbedingt Badeurlaub (kein Steine im Wasser) direkt vorm Hotel machen möchte, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Ein Tip für den Mann: Rasieren lassen ist wunderbar, aber nicht im Hotel. Raus aus dem Hotel auf die andere Strassenseite und dann nach rechts ca. 150 m gehen. Mit Kopf und Nacken Massage für 3 €, wunderbar.
Die Zimmer waren soweit in Ordnung. Das Badezimmer ist ein wenig zu dunkel, da nur eine kleine Leuchte im Bad war. Hat man den Duschvorhang zugezogen, konnte man seine Körper beim waschen neu entdecken.
Das Essen ist in Ordnung. Man findet immer was, es sei denn man sucht Schweine- oder Rindfleisch. Die Getränke wurden im Hauptrestaurant auf Wunsch an den Tisch geliefert, oder man konnte es sich auch selber holen. An der Strandbar konnte man auch Mittag zu Mittag essen. Es gab Hamburger, dann auch mal Hamburger, oder man konnte sich Hamburger machen. Ok Nudeln gab es auch jeden Tag und ein weiteres Essen. Der Döner kepab war sehr lecker.
Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut gereinigt worden, ok manchmal lag hinter der Tür der Schmutz ein wenig länger. Wir hatten an der Rezeption keine Probleme, alles lief schnell und nett ab. Etwas umständlich war es den Safe in Gang zu bekommen. 1. nach der Zimmerübernahme zur Rezeption und das Teil mieten (1, 50 € pro Tag). 2. Dann auf dem Zimmer warten bis der Techniker kommt und den Safe einrichtet. Der Arzt im Hotel ist nett und spricht gut deutsch.
Die Lage ist gut. Zum Strand (ca. 300m) kann man mit dem Golfbuggy gefahren werden. Direkt vor dem Hotel ist eine Einkaufstrasse mit schönen Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Wasser am Strand befinden sich leider viele Steine. Entweder man geht 300m nach links oder rechts und schon kann man ungehindert Baden. Die Standardspiele Volleyball und Wasserball wurden natürlich geboten. Das Rendnerspiel Boccia wurde natürlich auch angeboten. Es gab auch hier für jeden was zu machen. Die Abendshows waren gut. Es gab schöne Liegen, Sonnenschutz und duschen am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |