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Miguel (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandPreis-Leistung stimmt nicht überein, tut mir leid
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist von der Bauweise sehr schön konstruiert worden, jedoch passt das äußere Bild nicht zu dem, was innendrinne geschieht. Als All-inklusive Bucher in einem 5 Sterne Hotel, erwartet man abwechslungsreiches essen. Traditionelles Essen wie Menemen gab es von 15 tagen nur 2 mal und simit wurde ab 9:30 Uhr nicht mehr vorgelegt. Es wird einem auf der Homepage ein Volleyball platz angeboten, den man aber aufgrund Sanierung vor Ort nicht benutzen kann, da er eher ein Wohnplatz für Katzen ist. An Animationen, hatte ich von 15 tagen 1x Bingo und eine Tanzshow, was auch sehr sehr langweilig ist. Im großen und ganzen, wurde ich im Hotel gar nicht unterhalten, Musik war nur ganz leise an und für ein 5 Sterne Hotel welches so viel auf der Homepage anbietet, kann ich es keinem empfehlen...Aber ein großen Respekt an die Kellner, die sind so sympathisch und haben so viel mehr verdient!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Irgendwie waren alle Dichtungen im Badezimmer kaputt, alles lief nach dem duschen auf dem Boden egal was man gemacht hat


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden tag pommes, reis......immer das gleiche


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Nett!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am strand und an der stadt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    einen inklusiven Volleyball platz der während der Saison saniert werden muss, würde ich nicht auf der Homepage anbieten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miguel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liber Miguel, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke über Ihren Urlaub in unserem Hotel mitzuteilen. Zunächst ist es für uns sehr bedauerlich, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres Besuches nicht entsprechen konnten. Sicherlich ist es Ihnen bekannt, dass die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Kunden für uns an erster Stelle stehen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot und der abendlichen Unterhaltung zur Kenntnis genommen. Desweiteren bedauern wir, dass in Ihrem Zimmer entsprechende Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass unser Nova Park, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, wiederholt von Ihnen besucht wird. Mit freundlichen Grüßen, IHR NOVA PARK TEAM