- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Preis Leistung stimmt leider überhaupt nicht und auch keine 5 Sterne ist dieses Hotel wert. Das ganze Hotel ist sowas von warm keine Klimanlage in der Lobby. Die Klima im Zimmer hat ewig gedauert bis sie kalt worde. Der Kinderpool ist ein Witz. Und es gibt keinen Pool wo Kinder stehen können unter 1.10! Die Rutschen sind nur von 10-12 und von 14-16 Uhr an. Sehr enttäuschend für die Kids. Mittagspause kenne ich aber nicht nur 4 Stunden am Tag. Wenn man nicht morgens um 5 aufsteht bekommt man keine liege mehr.
Zimmer waren groß und sauber. Der Balkon allerdings sehr klein.
Wir waren schon öfter in der Türkei und vom Essen her muss ich sagen war es leider das Schlechteste. Es gab jeden Tag dasselbe Essen. Pommes,Reis, Nudeln. Die Salate waren teilweise sehr warm. Der Essenssaal ist aber auch sehr warm. Es war sehr voll und laut und die Tischdecken immer schmutzig.
Die Kellner waren alle insgesamt eher unfreundlich und genervt. Gegen Trinkgeld haben sie dann mal trinken an den Tisch gebracht. Die Liegen am Pool muss man morgens um halb 5 reservieren sonst ist alles weg. Die Leute vom Spa waren sehr aufdringlich.
Die Lage war gut. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Strand auch sehr nah und es gibt auch auch einen kleinen Bus der einen fährt. Fahrt zum Hotel hat 1:45 Stunden bei uns gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So gut wie keine Animation. Keine Spiele für Kinder. Es hieß immer nur für Erwachsene wenn man mal was gemacht worde. In 9 Tagen 2 spiele mitbekommen. Der Pool war sehr milchig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stephanie, wir freuen uns, dass Sie unser Nova Park gewählt haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Jeder Tag ist für uns eine neue und aufregende Herausforderung, um unseren Gästen während ihres Aufenthalts bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Aufenthalt Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurde und dass unsere Gastfreundlichkeit, für die wir bekannt sind, nicht wie erwartet bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass der Service am Gast und die persönliche Betreuung zu unseren höchsten Prioritäten gehören und unsere gewissenhaft ausgewählten und stetig geschulten Mitarbeiter sich täglich bemühen, unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten und ein angenehmes Ambiente sowie die höchste Qualität in allen Bereichen zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen gewünschten Traumurlaub bei uns genießen kann. Bezugnehmend auf Ihrer Anmerkung zu unseren Pools sowie Rutschen möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass für die Winterpause eine große Renovierung statt finden wird und wir auch dort einige Punkte, wie das Kinderbecken und die Wasserhöhe einfließen lassen. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen und Standards im Nova Park zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass wir, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleiben. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben und stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Seite. Mit besten Grüßen, IHR NOVA PARK TEAM