- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Allgemein macht das Hotel einen guten Eindruck. Da wir in der Nacht mindestens 2 Spaßanrufe hatten würde ich jedem empfehlen, in der Nacht das Telefon abzustecken, um ungewollte Ruhestörungen zu vermeiden. Trotz LastMinute fand ich den Preis für dieses 5Sterne Hotel zu hoch (würde es nicht als 5Sterne Hotel bezeichnen, es wurde meinen Erwartungen nicht gerecht), und ich würde nicht mehr als Roulette buchen.
Das Zimmer war schön sauber, die Klimaanlage hat gut funktioniert. Der Fernseher zeigte etliche Programme und auch der Fön war in benutzbarem Zustand. Vom Gang konnte man zwar viel hören, der Lärm hielt sich aber in Grenzen und war keine Belästigung. Die Unterbringung war also in Ordnung, aber keineswegs 5-Sterne-luxuriös.
Das Essen im Hauptrestaurant ließ oft zu wünschen übrig. Vielfach wurde das Essen wiederholt, das Showkochen brachte etwas Abwechslung. Getränke gab es nur künstliches Zeug, Orangensaft musste extra bezahlt werden. Cocktails konnt man nicht trinken, die Mixes waren mehr als schlecht. Das italienische Restaurant haben wir leider nicht kennengelernt, da es fast eine Woche im voraus ausgebucht war.
Personal war die meiste Zeit freundlich, aber auch nicht übermäßig engagiert, konnte auch ein paar Brocken deutsch. Zimmerreinigung war in Ordnung. Im Allgemeinen herrschte kein allzu herzliches Klima.
Tranferzeit zum Flughafen relativ lange. Auch der Weg zum Strand nimmt einige Minuten in Anspruch, dafür gibt es einen Bus, den wir aber nur einmal genutzt haben. Ausflugsmöglichkeiten werden reichlich angeboten; direkte Hotelumgebung lädt allerdings nicht zum flanieren/shoppen ein. Bus nach Side ist immer gesteckt voll - keine bequeme Reise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Sportprogramm haben wir wenig mitbekommen, da wir meistens am Strand waren und sich die Animation auf den Pool beschränkte. Die Abendunterhaltung war schwach. Internet hat gut funktioniert, nach längeren Erklärungen des HOtelpersonals. Der Strand war in Ordnung, Liegestühle waren in der Früh bis 10 Uhr noch gut zu bekommen - im Gegensatz zu Liegestühlen am Pool. Diese wurden schon um 7 Uhr früh reserviert. Die Rutschen haben wir einmal ausprobiert, aber die Übergänge zwischen den einzelnen Rutschenbestandteilen waren dermaßen hart und grob, dass wir nicht mehr als zweimal gerutscht sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |