- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist unserer Meinung völlig überbewertet. Das fängt bei einer etwas ungepflegten Außenanlage an und hört bei der defekten Klimaanlage auf. Die Cocktails und Getränke am Pooö sind immer warm. Am Pool herrscht Dauerbeschallung durch laute Musik. Die Liegen stehen so eng, dass man das Buch seines Liegennachbarn lesen kann. Pool ist recht warm und mittlerweile auch trüb (Müll liegt auch drin, in den letzten 10 Tagen habe ich nicht gesehen, das er gründlich gereinigt wurde). Mittlerweile nutzen einige Gäste daraufhin schon das Hallenbad. Dort ist das Wasser kühl und sauber. Die Klimaanlage auf unserem Zimmer läuft nur sporadisch. Von der Rezeption hört man nur "Willkommen in der Türkei" oder man bekommt ein müdes Schulter zucken. So mussten wir schon einige Nächte im Zimmer bei über 30 Graf schlafen. Auf dem Zimmet fällt auch ständig der Strom aus. Die Dame, die das Zimmer reinigt, ist sehr freundlich und gründlich. Die Jungs auf der Außenterasse sind abends super. Beim Frühstück gibt es keinen Service- manchmal noch nicht einmal Omelett. Der Strand ist felsig, das Beachrestaurante ist immer etwas schmuddelig. Liegen am Strand sowie am Pool werden alle mit Handtücher reserviert. Für uns insgesamt kein Hotel zum wohlfühlen und entspannen, wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Sauber, modern. Schon recht abgewöhnt. Klimaanlage lief nur sporadisch.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wiederholt sich ständig. Oft kalt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Beim Abendessen auf der Groß Außenterasse läuft der Service sehr gut. Mittags im Beachrestaurante dagegen eher immer sehr schleppend.
Zu Fuss in ca. 50 Minuten in Side (wenn man zügig geht Direkt am Hotel Shoppingmöglichkeiten, Apotheke, kleine Bars, Supermarkt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Auch hier reihen sich die Liegen aneinander. Keine Privatsphäre. Ich kann problemlos das Buch von meinem Nachbarn lesen.
Liege an Liege. Ich habe noch nie so einen fürchterlichen Strandabschnitt gesehen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |