Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandMittelmäßiger Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel für mich nur ein 4 Sterne Hotel. Leider in die Jahre gekommenes Hotel, aber mit schöner Gartenanlage. Strandnah ist in Ordnung. Ein Großteil der Kellner st sehr bemüht. Animationsteam Durchschnitt, könnten etwas engagierter sein. Rezepzionistin nicht freundlich. Safe musste ich 2 mal bezahlen, da hier etwas nicht aufgeschrieben wurde vom Hotelpersonal. Frage mich wo das Geld hingekommen ist?


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer könnten etwas Restauration vertragen. Bad müsste erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut. Jedoch jeden Tag das Gleiche. Keine Dekoration im Speisesaal. Alles lieblos, Kantinenflair.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Kellner sind engagiert. Fragen wurden immer beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ok. Transport per Privattransfer 45 Minuten. Manavgat, Side in 15 Mikuten mit dem Dolmusch erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anlage schick. Entertainment könnte besser sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel . Gleichzeitig bedauern wir, dass der Aufenthalt Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurde und dass unsere Gastfreundlichkeit, für die wir bekannt sind, nicht immer wie erwartet bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass der Service am Gast und die persönliche Betreuung zu unseren höchsten Prioritäten gehören und unsere gewissenhaft ausgewählten und stetig geschulten Mitarbeiter sich täglich bemühen, unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten und ein angenehmes Ambiente sowie die höchste Qualität in allen Bereichen zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen gewünschten Traumurlaub bei uns genießen kann. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Punkte zu Trainingszwecken nutzen, denn nur durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen können wir feststellen, wo noch ein Handlungsbedarf besteht, um uns den jeweils einzelnen Wünschen noch besser annähern zu können. Bezgl. Ihrer Anregung zum Safe, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir unseren Gästen bei Bezahlung immer eine Quittung aushändigen. Leider konnten Sie weder diese vorweisen, noch konnten Sie uns sagen oder beschreiben, bei welchen unserer 6 Rezeptionsmitarbeitern Sie vorab bezahlt haben sollten. Hinzu ergab jede weitere Nachforschung unserer Mangerin, ob Kasse oder Zahlungssystem, keinen Aufschluss darüber, dass zweimal bei Ihnen abgerechnet wurde. Es freut uns aber zu lesen, dass Sie sich von unserer Gartenanlage begeistert waren und sich zum Großteil von unserem Personal gut betreut fühlten. Nochmals vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar und trotz Ihrer schlechten Erfahrung, hoffen wir auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub zu sein. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVA PARK Team