(19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Masse statt klasse...

Die Hotelanlage ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war größtenteils geschmacklos oder sehr fettig. Viel Auswahl auch eine Theke wo das essen vor den Augen zubereitet wird. Irgendwas hat man immer gefunden, aber nach dem dritten Tag hing es uns zum Ohren raus und wir haben versucht außerhalb zu essen. Was sehr empfehlenswert ist, ist eines der ala Cart Restaurants des Hotels, während des Aufenthaltes kann man dort einmal hin und zwischen Fisch italienisch und osmanisch wählen, wir waren beim Italiener und es War super lecker, schade das dass in der normalen Hotelküche nicht der Fall war.
Wir sind genau in dee Ferienzeit gereist. Man musste zeitig aufstehen um eine liege am Pool zu ergattern. Der Pool war immer sehr voll. Schwimmen war nicht möglich oder gleich früh um acht.
Was daran liegen könnte das dass Meer nicht sehr einladend war. Riesen Steine und sehr viele Algen, was dann auch ab und an komisch gerochen hat. Also für uns war es fast ausschließlich Pool Urlaub.
Der Galaabend ist bei uns ausgefallen einen Grund wussten wir nicht.
Es waren so viele Menschen im Speisraum das es einfach nur laut und anstrengend War. Lange warteschlangen Tischsuche und das Personal war nur beschäftigt hektisch die Tische für den nächsten fertig zu machen.
Alles in allem kein schlechtes Hotel, es waren nur viel zu viele Menschen das Personal hatte kaum zeit, der Pool War zu voll das Geschirr war teilweise auch oft nicht richtig sauber und halt der wichtigste Punkt für uns das Essen weshalb wir definitiv nicht noch einmal in dieses Hotel gehen würden.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes3,0

Hotel mit Kindern sehr gut geeignet.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname: