Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mazzi (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • StrandIst in Ordnung aber nicht überragend
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im allgemeinen erst mal ein Super hotel, viele Zimmer, sehr sauber und das Personal ist sehr sehr freundlich. Viele Familien aber auch paare ohne Kinder und ältere Menschen... Das macht das hotel sehr familiär und freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht überragendes. Zum schlafen ok. Die beistellbetten gleichen einem tappeziertisch mit Matratze. Über Sauberkeit kann man sich wie überall absolut nicht beklagen. Sehr sehr nettes Personal. Minibar wird mit Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles sehr sehr lecker und absolut landestypisch. Frisch gepresster o Saft wird zum Frühstück gegen Aufpreis angeboten. Fand ich absolut unnötig. Genau so wie die Cocktails ... Jeder ab 3,50€. Es gibt kein Eis für Kinder sondern es wird nur Stileis zum Kauf angeboten. Hätten sie sich auch sparen können. War für mich ein ganz ganz großer minus Punkt. Leider :-( Das Buffet ist immer gleich.... Was einem nach einer Woche auch langsam reicht. Wobei wirklich alles sehr lecker ist.


    Service
  • Eher gut
  • Zu Freundlichkeit kann man überhaupt nichts negatives sagen. Top!!! Sauberkeit ebenso :-) Alle sprechen deutsch und englisch. Die Kinderbetreuung ist vorhanden. Sehr nette Animateure ABER vieles wird gegen gebühr angeboten. Ich fände nicht in Ordnung das ein t-Shirt zum anmalen 10€ kosten soll. Man kann vieles mit den Kindern machen was auch kein Geld kostet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine große Baustelle übertönt gerade das hotel und nimmt einem den direkten Blick aufs Meer. Der shuttel zum Strand ist sehr angenehm und sehr sehr nett und lustig. Man kann sehr gemütlich die 2 Minuten zu Fuß gehen. Als Ausflug empfehlen wir die safari tour in die Berge. Ganz toll.... Unbedingt am Strand buchen.... Viel viel günstiger als im hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle Werden (natürlich) schon am frühen morgen von allen Gästen reserviert und am Strand kann man sich die Reservierung sogar "erkaufen". Muss man durchgreifen!!! Es wird einiges an netten animationsprogramm angeboten. Nichts innovatives aber ok. Der pool ist sehr sauber und wird sehr ordentlich täglich gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mazzi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Mazzi, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Ihre Bewertung ist in vielen Punkten positiv, sodass wir uns fragen, ob Sie sich vielleicht bei der Weiterempfehlung verdrückt haben? Ihre Kritik bezieht sich im Wesentlichen auf Extras, die vorher im Katalog nachzulesen sind. Zu unserer All İnklusive Leistung möchten wir folgendes feststellen: Wir bieten unser Hotel als All-inklusive Angebot an und nicht als Ultra All-inklusive. Wir erlauben uns daher Orangensaft (1.- Euro) und Cocktails ( 3.50 Euro) nur gegen Bezahlung anzubieten. Allerdings sind wir mit unseren Preisen eines der günstigsten Hotels. Eis gibt es jeden Abend am Büffet kostenlos. Lediglich tagsüber verkaufen wir abgepacktes Eis aus Hygienegründen. Schön wäre ein persönliches Gespräch vor Ort gewesen, wir tun alles, was nur möglich ist, damit unsere Gäste einen schönen Urlaub bei uns verbringen. Unter diesem Aspekt bitten wir Sie, Ihre Bewertung bei Holiday Check nochmals zu überdenken. Bei 4,3 ist auch noch ein gelber Simile möglich, in vielen Punkten haben Sie uns sogar mit 5.0 bewertet, dafür vielen Dank. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich doch noch für eine Weiterempfehlung entscheiden. Mit freundlichen Grüßen aus Side NOVA PARK HOTEL Guest Relation