- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind von der Größe gut. An der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern. Es war immer alles super sauber. Vorallem die Sanitäranlagen im gesamten Hotel. Unser dank geht da vorallem an Recep Tatar. WiFi gibt es kostenlos in der Lobby. Allerdings ist es zu Spitzenzeiten sehr überlastet und langsam. Die Gäste waren größtenteils deutsch und viele Familien / Paare
Zimmer sind ok. Für unseren Sohn haben wir ein Kinderbett gestellt bekommen. Ein Wasserkocher, Tee und Kaffee ist in jedem Zimmer vorhanden und wird frisch aufgefüllt. Sowie das kostenlose Wasser in der Minibar.
Das Restaurant ist einfach nur top. Die Auswahl ist grenzenlos und immer für jeden etwas dabei. Das Küchenpersonal war stets freundlich. Die besten Omeletts gab es jeden morgen. Die Süssspeisen sind nicht soooo süss wie es in der Türkei üblich ist und daher alles seeeehr lecker. Frisches Obst stand zu jeder Mahlzeit zur Verfügung.
Der Service war top. Alle Kellner waren stets freundlich und allzeit bereit. Unser Dank geht hier vorallem an Mehmet Kus an der Poolbar! Aber auch weitere Kellner möchten wir hier namentlich danken für die tolle Serviceleistung: Ahmet Zor, Kadir Özhan, Umut Akgün, Diyar, Mustafa Arslan, Abdi Özdemir und Cagri Ekmekce. Ihr habt uns einen fabelhaften Urlaub ermöglicht. Zimmerreinigung war täglich und immer super sauber. Unsere Beschwerde an der Reception weil unsere Zimmertür nicht mehr zu öffnen war wurde innerhalb von ein paar Minuten sofort bearbeitet und das Problem behoben. Der Kofferträge war immer bereit.
Der Strand ist ca. 300m entfernt. Zwischen 10 und 18 Uhr fährt ein kleines Strandtaxi alle paar Minuten. Unser Sohn hat das geliebt und ist teilweise 2-3 mal am Tag hin- und hergefahren. Geschäfte sind reichlich fußläufig erreichbar. Der Dolmus fährt aber alle paar Minuten in Richtung Kumköy, Side und Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Animation können wir nur 1 Punkt vergeben. Das war das schlechteste was wir je erleben mussten. Teilweise fand gar nichts statt oder man hat sich dafür schon geschämt. Unsere Highlights aus 2 Wochen Urlaub: - 3 nicht stattgefunden Abendshows ohne Ansage dass es nicht stattfinden wird - Ein Dartspiel was nach der 3 "Probewurfrunde" einfach beendet worden ist - An unserem letzten Abend fiel die Show wieder ohne Absage aus.Eine Frau hat sich beim Animationsteam beschwert. Angeblich mussten für die Show 4 Männer mitmachen aber sie hätten jeden gefragt und keiner wollte. (Wir wurden nicht gefragt und auch weitere Gäste nicht) Es lief dann einfach nur Musik. - Unser Sohn (2 Jahre) ist begeisterter Tänzer aber bei der Minidisco wurde einfach lustlos das Programm runtergespult und er gar nicht mit einbezogen. biz hic begenmedik onlar bosuna parakazaniyorlar 3 defa show olmadi hatta kendileri dediki bizim hic keyfimiz yok dedile
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Jana, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung bei Holidaycheck und bedauern, dass Sie mit unserer Animation während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Nach Rücksprache mit unserem Animations Manager fiel lediglich die Mister NOVA PARK SHOW aufgrund fehlender Gästebeteiligung aus. Trotz allen nehmen wir Ihre Kritik an unserem Animationsprogramm erst und versuchen laufend dieses zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie im nächsten Jahr erneut begrüßen können. Unser Kids Club wird in der Winterzeit völlig neu gestaltet und für 2015 ist ein verstärktes Animationsteam geplant. Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Guest Relation