- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren als Paar zum ersten mal im Nova Park und haben wegen der guten Bewertungen und der 5sterne dieses Hotel gebucht, Leider wurden wir etwas enttäuscht und können die guten bewertungen leider nicht verstehen Das Hotel im allgemeinen ist wirklich schön, klar etwas in die Jahre gekommen, was aber nicht weiter stört. Bei genauem Hinsehen fallen aber einige Kritikpunkte auf vorallem die Sauberkeit Die Gläser und teller sowie besteck von dem man nur ungern essen möchte. Das die Liegen am Pool wirklich alle schon um 8uhr morgends besetzt sind und wirklich gar nix dagegen unternommen wird Die Essensauswahl erscheint erstmal als groß und vielseitig, wenn man aber länger als eine Woche bleibt hat man von dem Essen schon genug, da es eigentlich immer das selbe ist, nur alles etwas abgeändert. Das Animationsteam sollte die Einstellung auch nochmals überdenken und einige nicht mit so einer NUll Bock einstellung an den Tag gehen und dieses auch auf die Gäste vermitteln
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Familie A (komischer Name) Ihre Kritikpunkte, die zu zu Ihrer negativen Bewertung geführt haben, sind unserer Meinung nicht nachvollziehbar. Besonders die Sauberkeit wird bei uns groß geschrieben. Sollten wirklich einmal Gläser und Geschirr nicht ganz sauber gewesen sein tut es uns leid. Es ist schade, dass Sie uns mit rot bewerten aufgrund der Liegenreservation. Wir haben Hinweisschilder aufgestellt und nehmen gelegentlich auch die Handtücher weg. Aber auch das ärgert die Gäste und das Liegen Problem finden Sie in allen Hotels während den Ferien. Zum Thema Essen fragen wir uns, was Sie erwarten? Wir bieten jeden Tag ein reichhaltiges Büffel an, verschiedene Sorten Fleisch und Fisch. Zusätzlich haben wir 3 A La Carte Restaurants täglich geöffnet. ( Italienisch, Türkisch und Fisch A La Carte) Unser Animationsteam wird sehr oft gelobt. Wir werden aber ihre Kritik weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Guest Relation