Nicole (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Für Familien nicht geeignet

Wir sind mit unseren beiden Kindern (2 und 5 Jahre) angereist. Die Wasserrutschen sind, wenn überhaupt, morgens und nachmittags für jeweils 1-2 Stunden an. Ansonsten war es das. Der Kinderpool mit 1 kleinen Rutsche ist viel zu klein und bei mehr als 4-5 Kindern wird es schon eng. Der Miniclub ist direkt daneben, aber unserer Meinung nach zu klein, die Betreuung total lustlos (oft nicht da wegen Kaffee trinken und rauchen). Unseren Kindern hat es dort nicht gefallen. Aber so wie das Animationsteam dort unter gebracht ist wundert es einen auch nicht.

Der Baustellenlärm vom Hotel das gerade genau davor gebaut wird war total nervig, und hat zudem den Meerblick komplett genommen. Und dafür haben wir extra bezahlt.
Der Knopf an der Kinderdusche am Pool ist so defekt dass unser Sohn sich die Finger verschnitten hat, das Eis für die Kinder ist nicht All inclusiv (obwohl gebucht), das Personal ist bei etwas "Taschengeld" freundlich, ansonsten... naja.
In unseren Augen ist der Friseur total dreist was die Preise angeht ( Festpreis vereinbart, aber dann doch mehr verlangt).
Alles in allem waren wir froh endlich wieder zu Hause zu sein. NIE WIEDER dieses Hotel.

Entfernung zum Strand6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Nicole
Sehr geehrte Frau Nicole,

wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat.
Unser Nova Park Team ist bemüht, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns leid.

Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Ihren Geschmack nicht getroffen haben.
Wir sind ein Hotel mit vielen Stammgästen, die jedes Jahr wieder mit großer Freunde auf Ihren Urlaub bei uns warten.

Sie haben natürlich die Möglichkeit für Ihren Urlaub ein anderes Hotel zu wählen. Daher möchten nicht weiter auf Ihre Kritikpunkte eingehen und wünschen Ihnen auf Ihren weiteren Reisen viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

NOVA PARK HOTEL