- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel in dem man wirklich erholsame Tage verbringen kann. Animation gibt es auch und ist einfach spitze.
Die Zimmer sind schön groß und mit Balkon. Ein geräumiges Bad. Sauberkeit ist auch TOP.
Es gibt 2 A-la-Carte-Restaurants und ein Speisesaal sowie zahlriche Bars. Angebot an Essen und Speisen sind hervoragend. Die importierten Getränke zählen jedoch nicht ins ALL-Inklusive Programm. Aber sonst alles perfekt.
Gesamtes Personal war überaus freundlich. Bei Essen sollte man aufpassen:) Die Kellner schleichen sich von einen heran um die Getränke zu servieren^^. Eins A Service. Absolut Perfekt.
Das Hotel liegt etwa 200 Meter vom Strand weg. Es gibt aber ein kostenlosen Tranfer alle 3 Minuten vom Hotel zum Strand. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie eine Bushaltestelle nache Side vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst gibt es ein Fitnessstudio sowie ein großer Pool und einen für Kleinkinder mit Wasserrutschen. Sportaktivitäten werden zahlreich vom Animationsteam vor Ort angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |