- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
eine Freundin, deren 3 Kinder und ich wollten eine Woche Erholung. So 100%ig hat das leider nicht geklappt. Angefangen vom täglichen Baulärm, ab 07:00, in der unmittelbaren Nachbarschaft, bis hin zum schlechten Wetter. (Wofür natürlich Keiner etwas kann) All inclusive??? Das kenne ich anders! Gewisse Getränke, z.B. Cocktails sind nicht inbegriffen, ebenso nicht der frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück. Da könnte man ja noch ein Auge zudrücken, aber für die Nutzung des Zimmersafes 9 Euro in der Woche zu verlangen, ist eine bodenlose Frechheit. All inclusive war allerdings die Folter bei der Hausfrisörin. Eine Frisörin die dermaßen brutal, beim Föhnen, an den Haaren der Kundin zerrt, so dass diese aufpassen muss, nicht vom Stuhl zu fallen und ihr zudem noch die komplette Kopfhaut verbrennt, durch einen zu heiß eingestellten Föhn, wäre in Deutschland wohl für keinen Salon tragbar!!! Versöhnlich gestimmt haben mich die medizinischen Massagen im Wellnessbereich. Die Physiotherapeuten verstehen ihr Handwerk und man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Das Speiseangebot war stets sehr abwechslungsreich, üppig und lecker. Super sind auch die zahlreichen Shopping-Möglichkeiten direkt vor der Haustüre.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Carmen, wir bedauern, dass Sie beim Frisör schlechte Erfahrung gemacht haben. Sie können versichert sein, dass Ihre Beschwerde weitergeleitet wird. Die Geschäfte in unserem Haus sind vermietet und negative Berichte von unseren Gästen haben Konsequenzen für die erneute Mietvergabe. Ihre Kritik am All. Inklusive wundert uns sehr, da unsere Leistungen im Katalog beschrieben sind. Frisch gepresster Orangensaft kostet bei uns 1,- Euro. Auch den Preis für den Safe/pro Tag kann man in der Hotelbeschreibung der Reiseagenturen nachlesen. Daher finden wir den Ausdruck bodenlose Frechheit übertrieben. Als Gast kann man sich jederzeit vor der Reise über sein gebuchtes Hotel und die Leistungen informieren. Schön zu lesen, dass Ihnen die Massagen gefallen haben, Ihr Lob geben wir sehr gerne an das Wellness Center weiter. Service und Gastronomie haben Sie mit 5.0 /6.0 bewertet, wir bedanken uns für Ihre gute Beurteilung in dieser Kategorie. Auch für Ihre Bewertung hier bei Holiday Check ein herzliches Dankeschön. Wir freuen uns, dass Sie obwohl Sie nicht 100 Prozent zufrieden waren, trotzdem eine schöne Zeit hatten und unser Hotel weiterempfehlen. Gerne würden wir Sie nochmals begrüßen, vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in allen Bereichen zufriedenstellen. Bis dahin alles Gute & Grüße aus Side NOVA PARK HOTEL Guest Relation