Christian (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2010für 1-3 Tage

Sehr außergewöhnliches Hotel bzw Insel!

11 Bungalows die individuell passend in die Landschaft gebaut wurden - jeder Bungalow hat seinen eigenen Stil - 450qm reichen für zwei Personen - sie sind aber nicht das Entscheidende für diesen Urlaub - das Außergewöhnliche ist die Freundlichkeit und die Professionalität der Mitarbeiter! Ich hatte noch nie einen Buttler im Urlaub und hatte Bedenken, aber Sam unser Buttler hat uns so freundlich aufgenommen und alles so selbstverständlich erledigt, das ich garnicht mehr darüber nachgedacht habe. All inklusive ist hier wörtlich gemeint - es gibt zwar ein Restaurant und eine Bar - aber sie werden gefragt wo und was Sie essen möchten und dann steht abends ein Tisch am Strand, umgeben von Kerzen und es gab den besten Fisch den ich je gegessen habe, begleitet von einem grandiosen südafrikanischen Weißwein - "zuhause" hatte Sam schon die Badewanne vorbereitet - ein Schaumbad - viele kleine Kerzen, Blumen, Champagner und Schokolade - ein Traum!!
Die anderen Gäste haben wir nur einmal abends beim Sunset Cocktail getroffen - hauptsächlich Südafrikaner.

Sie bekommen Ihr eigenes Golfcart mit dem Sie die Insel erkunden können - es lohnt sich schon allein für die unterschiedlichen Strände.

Ein Traum, großes Schlafzimmer, riesiges zum Meer offenes Bad, in der Badewanne kann man schwimmen, die Dusche hat keine Duschwanne sondern ist mitten in den Raum integriert, muß man selbst gesehen haben! Ansonsten Büro/Fernsehraum (WM), zweites Schlafzimmer, Küchen mit Espressomaschine und drei Kühlschranken in denen alles war was wir haben wollten (wird vorher per e-mail vom "Hotel" abgefragt), großer Eßbereich, Sonnenterasse mit großen Sonnenliegen (noch zwei am Strand) und ein kleiner runder Pool mit Strudel in der Mitte (wie ein Wihrlpool nur viel schicker)
Zimmertyp:Villa

Besser geht es nicht! Sam, unser Buttler war klasse. Unsere beiden Kellner beim Abendessen "erschienen" immer wenn wir sie gebraucht haben, ohne Handzeichen oder das wir etwas sagen mussten und die Barkeeper waren einfach genial!

Sie können sich raussuchen wo, wann und was Sie essen wollen - bei uns wurde jeder Wunsch erfüllt!
Wir sind mit unserem Golfcart über die Insel gefahren, haben die Turtels besucht und haben dann eine kleine Abzweigung vom Haptweg gefunden - also direkt abgebogen und nach 50m das Golfcart am Ende der Abzweigung geparkt - dann kam erst ein großes rundes Strandbett mit Fliegennetz, vielen Kissen und Handtüchern, Mineralwasser in Holzeimern mit Eis, 10m weiter am Strand zwei große Strandliegen und eine Dusche und etwas zurückversetzt im "Dschungel" noch eine Dusche mit Toilette!
100m weiter eine kleine Bar an der zwei Mitarbeiter auf unsere Wünsche warteten. Außer uns war niemand an diesem Strand, der übrigens wie aus dem Bilderbuch war!

Fahren Sie einfach hin! Vorher vielleicht eine Pediküre machen lassen, da auf der Insel eine "Barfuss" Philosophie gepflegt wird - falls Sie es vorher nicht mehr schaffen dann geht das auch vor Ort im Wellness Center. Allein die Aussicht von der Terasse des Centers (liegt am Berg) ist einen Besuch wert!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
Vorname:Christian