- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel sehr schön ,Zimmer zu vergessen! Zu viele Mängel : Kein Kühlschrank, Fernseher nicht intakt, Fenster nicht zu verdunkeln ,keine Klimaanlage obwohl 4.5 Sterne .Nach 1 Nacht abgereist, obwohl 6 Tage gebucht .Kein Kostenersatz!
Für 4.5 Sterne-JHotel sollte eine Klimaanlage vorhanden sein .Ansonsten kann ich gleich auf einen Bauernhof fahren obwohl ich diesen nicht abwerten will. Das Hotel kommt mir mit der Nachricht Klimaneutral zu sein .Dies sind die neuen "Floskeln" .Ich fahre auch im Sommer im Auto mit eingeschalteten Klimaanlage. Kühlschrank hatte ich sogar in einem 3 Sterne-Hotel ! Schlecht geschlafen und um 5 h wach da Zimmer Taghell beleuchtet. Und dann bekomme ich die Nachricht eine Verdunkelung ist vorhanden, welche aber nicht OK da in Mitte Stange gebrochen.
Abendessen sehr gut, aber bin nicht wegen dem Essen 4.5 Std. gefahren.
Eigentlich gut
Zu kurz der Aufenthalt um zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Weiß nicht ,da nach 1 Nacht abgefahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben. Wir haben Sie und Ihre Kritik verstanden, allerdings nicht in allen Punkten. Als Sie bei uns anreisten und sich über das Zimmer beschwerten, wurde Ihnen von unserem Rezeptionsteam angeboten, das Zimmer zu wechseln. Dieses Angebot wollten Sie jedoch nicht annehmen. Wir haben aus verschiedenen Gründen keine Klimaanlage bei uns im Hotel. Zum einen befinden wir uns in einer alpinen Region und zum anderen sind wir ein zertifiziertes Green Hotel und achten somit auf Nachhaltigkeit. Gerne bringen wir Minibars auf Anfrage in das Zimmer, dafür kann man sich jederzeit an die Rezeption wenden. Es tut uns sehr leid, dass die Vorhangstange gebrochen war, diese haben wir natürlich umgehend repariert. Dank Gästen wie Ihnen können wir unserer Leistungen ständig verbessern und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Beste Grüße aus Gastein Fam. Czerny und das Hotel Norica Therme Team