Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zum Vergessen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sehr schön ,Zimmer zu vergessen! Zu viele Mängel : Kein Kühlschrank, Fernseher nicht intakt, Fenster nicht zu verdunkeln ,keine Klimaanlage obwohl 4.5 Sterne .Nach 1 Nacht abgereist, obwohl 6 Tage gebucht .Kein Kostenersatz!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für 4.5 Sterne-JHotel sollte eine Klimaanlage vorhanden sein .Ansonsten kann ich gleich auf einen Bauernhof fahren obwohl ich diesen nicht abwerten will. Das Hotel kommt mir mit der Nachricht Klimaneutral zu sein .Dies sind die neuen "Floskeln" .Ich fahre auch im Sommer im Auto mit eingeschalteten Klimaanlage. Kühlschrank hatte ich sogar in einem 3 Sterne-Hotel ! Schlecht geschlafen und um 5 h wach da Zimmer Taghell beleuchtet. Und dann bekomme ich die Nachricht eine Verdunkelung ist vorhanden, welche aber nicht OK da in Mitte Stange gebrochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abendessen sehr gut, aber bin nicht wegen dem Essen 4.5 Std. gefahren.


    Service
  • Gut
  • Eigentlich gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu kurz der Aufenthalt um zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Weiß nicht ,da nach 1 Nacht abgefahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben. Wir haben Sie und Ihre Kritik verstanden, allerdings nicht in allen Punkten. Als Sie bei uns anreisten und sich über das Zimmer beschwerten, wurde Ihnen von unserem Rezeptionsteam angeboten, das Zimmer zu wechseln. Dieses Angebot wollten Sie jedoch nicht annehmen. Wir haben aus verschiedenen Gründen keine Klimaanlage bei uns im Hotel. Zum einen befinden wir uns in einer alpinen Region und zum anderen sind wir ein zertifiziertes Green Hotel und achten somit auf Nachhaltigkeit. Gerne bringen wir Minibars auf Anfrage in das Zimmer, dafür kann man sich jederzeit an die Rezeption wenden. Es tut uns sehr leid, dass die Vorhangstange gebrochen war, diese haben wir natürlich umgehend repariert. Dank Gästen wie Ihnen können wir unserer Leistungen ständig verbessern und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Beste Grüße aus Gastein Fam. Czerny und das Hotel Norica Therme Team