Richard (56-60)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Wir waren schon öfter zu Gast und kommen wieder!

Ein gediegenes, gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal, sehr gutem Essen und einem unterirdischen Bademantelgang in die Therme. Auch der hoteleigene Wellnessbereich kann sich sehen lassen. Es gibt drei Hotelparkplätze in der Nähe. Es liegt im Zentrum nahe der Kirche und des Hauptplatzes. Leider gibt es kein helles Bier (bzw. Radler) in 0,5 l Größe. Getränke und Spirituosen sind relativ teuer.

Das Zimmer ist immer sehr ordentlich gemacht.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

Die Küche ist ausgezeichnet.

Das Gasteinertal ist Sommer wie Winter ein Hit!

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Richard
Sehr geehrter Herr Richard,

vielen Dank für Ihre SPITZENBEWERTUNG! Wir haben uns alles sehr darüber gefreut, vor allem das Ihnen unser wunderschönes Tal im Sommer und im Winter gleich gut gefällt.

Momentan steigen die Preise in fast allen Belangen des Lebens. So auch bei den Getränken und Spirituosen. Wir bemühen uns tagtäglich, durch einen noch gezielteren und verbesserten Einkauf, diese Preiserhöhungen im Rahmen zu halten und nicht an unsere Gäste weiterzugeben. Aber auch unseren Bemühungen sind Grenzen gesetzt, da wir auf höchste Qualität bei unseren Produkten achten, die dann natürlich einen entsprechenden Preis haben.

Es ist uns schon jetzt eine Freude, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen bis dahin ganz herzliche Grüße!!

Familie Czerny & das gesamte Norica Team