Kerstin (51-55)
Verreist als Familieim August 2019für 1-3 Tage

Erholung perfekt. Klare Weiterempfehlung!

Sehr schönes Hotel, Zimmer und Thermenbereich super sauber. Das Personal total freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Das Abendessen war wie im Sternerestaurant. Zum Frühstück gab es alles, was man sich nur so vorstellen konnte. Wir wollten ein paar erholsame ruhige Tage, die haben wir dort gefunden. Alles perfekt. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Vom Bahnhof mit Taxi schnell erreichbar. Lage vom Hotel mitten im Ort. Supermarkt, Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Kurhaus und Therme auch. Therme durch Bademantelgang vom Hotel bequem erreichbar.

Sehr saubere und gemütliche Zimmer. Bademäntel und Badeschlappen vorhanden ebenso Duschgel, Shampoo, Seife etc. sowie Fön. Fernseher gabs auch, haben wir aber nicht genutzt, weil abends immer nettes Musikprogramm im Ort geboten wurde.

Super Service. Einchecken war schon morgens bei Ankunft um 11 Uhr kein Problem. Bei Abreise wurde uns kostenloses Taxi zum Bahnhof organisiert. Personal im Restaurantbereich total freundlich und immer zur Stelle. Perfekt!

Abendessen wie im Sternerestaurant. Frühstück umfangreich und läßt keine Wünsche über. Nachmittagsjause auch super.

Pool klein aber sehr sauber. Praktischer Bademantelzugang zu den Thermen

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Kerstin
Liebe Familie Kerstin!

Vielen, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Das ist auch eine schöne Motivation für uns ALLE!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Bad Hofgastein.

Herzliche Grüße senden

Familie Czerny & Team