- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können die negativen Erfahrungen im Hinblick auf die mangelnde Freundlichkeit leider nur bestätigen. Warum nur hatte ich bei einem Wunsch immer das Gefühl einer durchgeführten Amtshandlung. Wir empfanden die Atmosphäre als bedrückend und haben und nicht wohl gefühlt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Herr Arne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider haben auch wir das Gefühl, das Sie gar nicht Gast in unserem Haus waren. Wünsche , im machbaren Bereich, werden normaler Weise gern von uns realisiert. Wir sind auch ein sehr lustiges und kontakfreudiges Team, bedrückt eigentich nie. Vielleicht wäre es besser gewesen, Sie hätten Ihre Kritik schon vor Ort geäußert, denn dann hätten wir dementsprechen reagieren können und Sie hätten vielleicht doch noch einen schönen Urlaub verbringen können.