Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • SonstigeNiemals wieder!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Schlemmerwochenende IM HOTEL!!!! über einen Anbieter gebucht. Diese Buchung wurde uns vom Hotel Nordstern (Chef persönlich) per E-Mail auch bestätigt. Ausdrücklich haben wir das Schlemmerwochenende IM HOTEL und nicht im GÄSTEHAUS gebucht. Auch wenn das Hotel pro Person 20 Euro mehr kostete, haben wir uns bewusst dafür entschieden, da wir aus diversen Bewertungen wussten, dass das Gästehaus nicht so ganz toll ist. Als wir ankamen, gab es eine lieblose Begrüßung, wir mussten die Kurtaxe zahlen. Dann wurde uns mitgeteilt, dass uns jetzt "jemand rüber bringt". Etwas verwundert gingen wir mit und wurden im Gästehaus, gegenüber des Hotels, untergebracht. Wir kamen in das Zimmer und uns kam ein modriger Geruch entgegen, worauf wir zunächst die Terrassentür öffneten. Nachdem wir uns unsere Buchung noch mal ansahen, gingen wir zur Rezeption um mitzuteilen, dass wir ein Zimmer im Hotel gebucht haben. Die Angestellte holte ihren Chef dazu, dieser erklärte uns mit einem lächelnden Gesicht, dass er sich wohl vertan habe in der Buchung, er jedoch im Hotel nun nichts frei habe. Ich erklärte ihm kurz den preislichen Unterschied worauf er anbot, dass wir 40 Euro weniger zahlen. Da leider keinerlei Entschuldigung kam, erläuterte ich noch mal welchen Unmut das auslöst und daraufhin bot er uns dann noch eine Wellness-Behandlung an. Wir gingen zurück auf unser Zimmer und haben dann leider immer mehr Mängel festgestellt (siehe Zimmerbewertung). Noch am selben Tag haben wir auch festgestellt, dass wir bewusst vom Hotel auf ein billigeres Zimmer gebucht wurden. Wir bekamen vom Personal eine kleine Karte auf der unser Name, unsere Zimmernummer stand sowie das wir ein Schlemmerwochenende gebucht hatten. Dieses wurde alles mit einem Kugelschreiber auf die Karte geschrieben und Änderungen dann duchgestrichen, so dass man diese auch erkennen konnte. Wir stellten fest, dass wir zunächst ein Zimmer im Hotel zugeteilt bekommen hatten und als wir kamen wurden wir in ein ZImmer im billigeren Gästehaus gelegt. Ein bodenlose Unverschämtheit!!! Wir müssen einfach davon ausgehen, das es wohl Leute gab die für das "Bessere" Hotelzimmer mehr gezahlt haben und somit gibt man ihnen in diesem Hotel wohl dann auch das bessere Zimmer. Insgesamt waren in diesem Hotel eher älter Menschen, zumindest erschien es beim Esssen so. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal besuchen, auch wenn mir versprochen werden würde, dass ich nicht ins Gästehaus geschoben werden. Das Gästehaus benötigt eine Kernsanierung, da hilft leider auch putzen nicht mehr. Ich ärgere mich heute, dass wir unsere drei Tage dort wirklich verbracht haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Teppich war sehr ungeflegt, eine Matratze viel zu weich, man konnte kaum darauf liegen. Die Fussleisten lösten sich von der Wand, im Bad kam es Schimmelspuren. Es gab kein Fliegennetz am Fenster, so dass man trotz Gestank im Zimemr Nachts das Fenster schließen musste. DIe kleine Terasse war am Eingang zum Zimmer total kaputt, überall an den Außenlampen hingen tote Tier, ebenso gab es tote Tiere (Langbein, Fliegen) im Zimmer. Bettwäsche war sauber!!.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten das Frühstückbuffet sowie ein 3-Gänge- und ein 4-Gänge-Menü am Abend mitgebucht. Das >Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Das Restaurant war sehr mordern eingerichtet und sauber. Kellner waren auf zack. Das Essen am Abend war grundsätzlich auch sehr gut. Leider bekamen wir am ersten Abend ein fast rohes Stück Fleisch auf den Teller....also sehr roh und das passiert dann ausgerechnet auch noch bei einem Koch (mein Mann ist Koch, nörgelt aber nicht ständig am Essen rum, ist sehr genügsam, aber rohes Fleisch, welches eigentlich durch sein sollte???) :-). Nun ja, da konnten wir drüber weg sehen, kann vielleicht auch mal passieren. Ansonsten war das Essen wirklich gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist ok, keine Besonderheiten. Zimmer wurde leider sehr öberflächlich gereinigt, die toten Tiere wurden nicht weggemacht, im Bad wurde die tote Fliege von einer Ecke zur anderen gefegt. Beschwerden werden zur Kenntnis genommen und es wird auch reagiert, jedoch sehr lieblos und halbherzig...es wird viel mit den üblichen Floskeln gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Hauptstraße zwischen Bensersiel und Neuharlingersiel. Drum herum ist nichts. Das Hotel ist eher unscheinbar, macht von außen keinen besonderen Eindruck. Gerade Neuharlingersiel ist besonders schön, wir sind dort immer mit dem Auto hingefahren und am Strand gewesen. Unterhaltungsmöglichkeiten direkt in der Nähe vom Hotel gibt es nicht. Einkaufen kann man in Neuharlingersiel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir nutzen die Wellnessbehandlungen die sehr gut waren. Die anderen Angeboten haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Mühe unser Hotel bewertet zu haben. Genannte Mängel werden wir selbstverständlich beseitigen. Leider ist unserem Azubi schon in der Vorwoche des Reisezeitraums unterlaufen was die Buchung einer Reisegruppe betrifft,so dass wir die nachfolgenden Buchungen alle umbesetzen mußten. Für Hotelgäste die ins Gästehaus verlegt wurden,haben wir selbstverständlich einen Preisnachlaß gegeben und als Entschädigung durften sich die Gäaste eine SPA-Behandlung ihrer Wahl auf Kosten des Hauses aussuchen. Sollte beim Essen ein Problem auftauchen,wäre es uns ganz lieb dieses gleich und vor Ort zu erwähnen,damit unser Koch die Möglichkeit hat sein Können zu beweisen. mfg Ihr Hotel Nordstern