- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Glück hat jeder Urlauber, der im Neubau untergebracht wird. Das Gästehaus auf der anderen Straßenseite lässt wirklich zu wünschen übrig. Bei Buchung sollte man sich vergewissern, dass man ein Zimmer im Neubau bekommt. Man wird nämlich nicht darauf hingewiesen,wenn man ins Gästehaus abgeschoben wird. Bei 1-3 Nächten zahlt man für alle Zimmer den gleichen Preis, obwohl die Zimmer vom Neubau nicht einmal ansatzweise mit den Zimmern im Gästehaus vergleichbar sind.
Zimmer Neubau: sehr geräumig, großes Badezimmer, Balkon mit Blick auf den See. Schönes Zimmer. Gästehaus: kleines Zimmer, kein Ballkon. Im Badezimmer habe ich Platzangst bekommen. Aus der Tür im Bad waren Teile herausgesägt da sie sonst nicht am Waschbecken vorbeigepasst hätte. Zimmer schienen schon älter zu sein und waren nicht gerade sauber. Mehr als 2 Nächte hätte ich es in diesem Zimmer nicht ausgehalten.
Das Frühstück war in Ordnung. Genügend Auswahl.
So einen miserablen Service habe ich noch nie erlebt. Wir haben uns an der Rezeption beschwert, da wir ein Zimmer im Gästehaus hatten, gleicher Preis wie die weitaus besseren Zimmer im Neubau. Der Chef fertigte uns ab, hielt es weder für nötig sich zu enschuldigen noch uns entgegenzukommen. Das sei halt so. Beim auschecken wiesen wir nochmals darauf hin, stießen aber wieder auf wenig Interesse seitens der Mitarbeiter. Service sieht wirklich anders aus. So kann man keine zufriedenen Gäste haben. Aber es scheint so als wenn in diesem Hotel auch kein Wert auf zufriedene Gäste gelegt wird.
Ruhig gelegen an einem See. Überaus nervig sind die Schafe auf der Wiese direkt hinter dem Hotel. Ohne Oropax kommt da niemand in den Schlaf. Nähe zum Deich. In ca 1.5 Stunden kann man zum Strand laufen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel soll angeblich ein Fitnessstudio haben. Dieser Raum hat kein Fenster, bietet einen Crosstrainer und ein Gerät für die Arme. Eher lächerlich dies als Fitnessstudio zu bezeichnen. Da es ca 30 Grad waren bei unserem Aufenthalt war es unmöglich diesen Raum zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |