- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotel Zimmer sind angenehm groß, was für eine Familie sehr von Vorteil ist. Großes Lob möchte ich für die Sauberkeit aussprechen, man kann wirklich in die Ecken schauen ohne eine böse Überraschung zu erleben. Man fühlt sich nicht unwohl wenn das kleine Baby fleißig am krabbeln ist. Weiter hervorheben möchte ich das überaus freundliche und sehr hilfsbereite Personal. Das Restaurant ist hervorragend! Nachteile: Nun eine kleine Renovierung könnte das Hotel schon vertragen, an vielen Stellen sieht man das die Möbel schon gut im gebrauch waren, dies mindert aber den sehr positiven Gesamteindruck nicht, dies ist "meckern" auf hohen Niveau
Wie eingangs schon beschrieben sind die Zimmer angenehm groß, vor allem wenn man mit einem kleinen Kind reist. Nachteilig ist die Hellhörigkeit. Es ist allerdings ein wenig schade das man hier und dort den Renovierungsstau sehen kann, hier könnte nachgebessert werden. Jedoch hält es sich im Rahmen und man kann den Urlaub gut genießen.
Das Essen ist hervorragend mehr kann man dazu nicht sagen.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und es denkt extrem mit und wird ohne Nachfrage schon tätig. Man fühlt sich gut verwöhnt. Da macht der Urlaub wirklich spaß!
Karlshagen. Nun wer Zinnowitz kennt wird mit Sicherheit den Tag nicht in diesem Ort verbringen. Wer den Tag nur am Strand verbringen will ist dort allerdings ebenso gut aufgehoben. Uns persönlich hat der Ort nicht gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |