Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nordkap

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bodo Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hoffentlich bald ohne Garni mit Restaurant”

    Personal freundlich, Frühstück ist wohl heute keine besondere Herausforderung. Leider entspricht die Internetseite nicht mehr dem aktuellem Stand. Als 4 Sterne Hotel erwartet man, dass am Abend nicht um 20-30 Uhr die Terrasse geschlossen wird und man gezwungen ist auf das Zimmer zu gehen bzw. ein anderes...


  • Andre Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für ein Wochenendtrip an die Ostsee”

    Wir waren dort nur ein verlängertes Wochenende und haben es wirklich nur zum schlafen genutzt. Dafür war es gut, weil wir schönes Ostsee-Wetter hatten. Als 4 Sterne-Hotel hätte ich persönlich etwas mehr Ambiente erwartet. An dem Wochenende gab es wohl einen Personalengpass, aber der wurde durch die Freundlichkeit...


  • Ronny Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bis zum nächsten Mal.”

    4. Besuch in diesem Hotel. Wie immer sehr zufrieden. Sehr freundliches Hotel Team. Frühstück top!!! Zimmer sehr sauber.


  • Reinhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auf jeden Fall wieder.”

    Super freundliches Personal.Schöne große Zimmer und ein Frühstück das einfach toll ist.Besonderen Dank an Herrn Torsten Kaminskie.Dieser nette Mann ist die Seele vom dem zu empfehlendem Hotel.


  • Dittmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Dieses Haus ist sehr zu empfehlen.”

    Hotel sehr gut erreichbar, erster Eindruck positiv. Zufahrt sowie Parkmöglichkeiten prima. Äußerer Eindruck des Hauses ansprechend und einladend. Umfeld und Garten gepflegt, Sitzmöglichkeiten vor dem Haus ausreichend und schön gestaltet. Eingangsbereich und Rezeption übersichtlich. Empfang sehr angenehm,...


  • Doris Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gut”

    Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und rundum zufrieden. Es gab sehr gute Infos zu Ausflugsmöglichkeiten, Restaurants usw.


  • Renate & Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüfett hatte eine gute Qualität, reichlich Auswahl und im Angebot jederzeit frisch zubereitet Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei etc. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon. Bad hätte etwas größer sein können. Das Gepäck konnte man bequem mit...


  • Rainer Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir fahren wieder hin!”

    Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; es gibt eine Saunalandschaft, kein Schwimmbad


  • Doris Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gut”

    Uns gefiel das Hotel sehr gut, wir wurden sehr nett empfangen, haben sehr gute Informationen zur Umgebung (Ausflüge, Restaurants usw.) erhalten. Das Wellnessangebot war super.! Wir waren sehr zufrieden.


  • Werner & Angelika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Winterurlaub”

    Sehr zu empfehlen! Freundliches Personal, schöne helle, große Zimmer, umfangreiches Frühstück... Und nicht weit zur Ostsee.