- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insbesondere die - sehr - unfreundliche Dame an der Rezeption bleibt mir sehr negativ in Erinnerung. - Wir wurden quasi gezwungen unseren Kinderwagen ins Auto zu bringen, weil der Frühstücksraum und der Bereich rund um die Rezeption zu eng wären (Wir waren allerdings die einzigen Gäste im Frühstücksraum!). - Dass das anschließend eingenommene Frühstück kein gemütliches Sonntagsfrühstück wurde, lag u.a. daran, dass das abgegraste Buffet nicht mehr aufgefüllt wurde ("wenn etwas aus ist, sei das nun mal so") -und wir 10 Min vor Ende der normalen Bezugszeit des Zimmers "höflich" daran erinnert wurden zu gehen ("ob wir es denn schaffen würden, um 1030h aus dem Zimmer zu sein, da die Zimmerdame ja noch das Zimmer machen müsse") Kurzum, ich habe mich noch nie so schlecht in einem Hotel behandelt gefühlt, wie hier. Es kam wohl eine größere Reisegruppe, daher musste unser Zimmer "geräumt" werden. Kann man ja alles verstehen, aber man kann uns dass dann auch höflich sagen, wir sind die letzten, die kein Verständnis für die Bedürfnisse anderer Leute aufbringen. Die werte Frau Z. - "freundlich" lächelnd vom Hotelflyer - hat meiner Meinung ihren Beruf völlig verfehlt!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Ihre Bewertung haben wir zum Anlass genommen auf unserer Hotelseite und den Buchungsportalen noch deutlicher zu machen, dass wir nicht allen Ansprüchen von Familien mit kleinen Kindern gerecht werden können. Vielen Dank für die Unterstützung unseres Anliegens. Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie ärgerlich sind. Einige Punkte möchte ich jedoch für die anderen Leser kurz kommentieren: Unser Haus ist nicht barrierefrei, das liegt einfach an den baulichen Gegebenheiten (Treppen ohne Aufzug). Dadurch ist auch der Zugang auch für den Kinderwagen nicht ohne weiteres möglich. Ihr Wagen war auch so schwer, dass Sie ihn nicht Anheben konnten, sondern er von Stufe zu Stufe nach unten "geschubst" wurde. Es gibt sicher Hotels, die den Ansprüchen von Familien mit kleinen Kindern viel besser gerecht werden können. Genau dies habe ich Ihrem Verwanden auch mitgeteilt, als er das Zimmer für Sie buchte. Trotzdem buchten Sie das Zimmer. Da wir Sie gar nicht zum Einchecken in der Rezeption waren, konnten wir auch nicht über die Besonderheiten des Hauses informieren. Ihre mitreisenden Bekannten nahmen für Sie den Schlüssel in Empfang. Aus Ihren Ausführungen bei der Abreise muss ich entnehmen, dass wsl. nicht alles übermittelt wurde. Für Ihr Frühstück hatten wir Ihnen unseren Ecktisch freigehalten, weil dort auch gut das Oberteil eines Kinderwagens abgestellt werden kann. So war es auch am Samstag.Das konnten Sie wsl. auf Grund Ihrer Erregung nicht wahrnehmen. Wir haben für jeden Gast in unserem Frühstücksbereich einen Sitzplatz. Leider ist der Bereich nicht so riesig, so dass zusätzliche Stellplätze für Kinderwagenuntergestelle und zusätzliche Kinderstühle nicht immer möglich sind. Am Sonntag kamen Sie zur Hauptfrühstückszeit und es waren noch 10 weitere Gäste eingeplant. Zum Zeitpunkt meiner Bitte, das Untergestell des Wagens doch draußen zu lassen, war nicht abzusehen, dass alle 10 Gäste danach es vorzugen draußen auf der Terrasse zu frühstücken. Sie haben also wsl. auch nicht mitbekommen, dass ich für diese Gäste erst danach das Geschirr nach draußen getragen habe. So kam Ihnen dann der Raum natürlich leer vor. Genau dies habe ich versucht Ihnen beim Auschecken zu erklären. Leider haben Sie meine Erklärungen immer wieder sehr lautstark unterbrochen und mich verbal angegriffen. Sie waren so laut, dass andere Gäste uns noch danach auf Sie ansprachen. Ich entnehme Ihrer Bewertung, dass meine Erklärungen Sie nicht erreicht haben. Leider waren die Hafeflocken alle und konnten nicht mehr nachgefüllt werden. Es gab alternativ aber noch 4 weitere Müsliangebote. Soweit ich mich erinnern kann, waren alle anderen Dinges des Büffetts vorhanden.