Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nordic Spreewald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub bei Freunden”

    Ruhig gelegenes 3-Sterne Haus mit einem sehr guten Kundenservice, schönen Zimmern und Wohlfühlcharakter


  • Gisela Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Weiterempfehlung mit Einschränkung”

    Kleines schmuckes Hotel mit Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.Auf Grund der guten Bewertungen haben wir dieses Hotel für unseren Fahrradurlaub gewählt. Wichtig war uns auch, dass wir bei Bedarf im Hotel zu Abend essen können. Das war allerdings ein Irrtum! Obwohl laut im Zimmer ausliegender Beschreibung...


  • Uwe Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlen im Spreewald”

    Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt, wie im Hotel Nordic Sreewald. Wenn man abends von Ausflügen ins Hotel kam, war es fast als käme man nach Hause. Das Ehepaar M. gibt sich sehr viel Mühe einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Sehr individuell sind auch die selbsgemachten...


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlen wie zu Hause”

    Der Gast ist König in diesem Hotel,Freundlichkeit, Sauberkeit, Zimmer, Essen, alles Top. Speisen frisch und viel selbst zubereitet - sehr lecker. Ruhige Umgebung, kein Straßenlärm.Es blieben keine Wünsche offen.


  • Reinhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes familiengeführtes Hotel - Topp”

    Hotelier mit sehr viel Engagement und Gefühl für seine Gäste. Hervorragende Küche, sehr individuelle Betreuung und Super-Frühstück. Ruhige Lage. Zimmer sind sehr sauber und mit sehr guter Ausstattung. Die Fenster haben kompletten Insektenschutz.


  • Hermann Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zufrieden”

    Wir waren zum 2. x im Hotel. Sehr nette Gastgeber hilfsbereit und zuvorkomment.Die Zimmer sind mit Geschmack sehr gut eingerichtet.Frühstück reichlich und gut,waren sehr zufrieden.


  • Christina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Herzlich! Man fühlt sich wie daheim”

    Das Highlight sind die Besitzer . Wir wurden so herzlich und freundlich empfangen in diesem so charmanten kleinen Hotel. Es hat uns an nichts gefehlt und jeder Wunsch wurde erfüllt auf eine so nette Art wie man es sehr selten trifft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel wärmstens weiter...


  • BeA Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Whow!!”

    Sehr schönes Hotel in Lübbenau mit ansprechendem, super ausgestatteten Zimmer, fantastischer Küche, perfektem Frühstück und warmherzigen Besitzern.Der nächste Urlaub ist bereits gebucht.


  • Martin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Liebevoll geführtes und schnuckeliges Hotel”

    Ganz vielen lieben Dank für die schönen Tage in ihrem Hotel. Wir haben uns super wohl gefühlt und waren begeistert von der familiären Atmosphäre!!! Zimmer top, Essen super! Sehr empfehlenswert!!! Gutes Preis/Leistungsverhältnis


  • Steven Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Der Gast steht im Fokus”

    MEGA Kundenorientierung! Vielen Dank Familie Mollnar für die schönen Tage. In diesem Hotel steht der Gast im Fokus der Gastgeber. Freundlichkeit, leckeres Essen und Trinken, Tipps und persönliche Gespräche machten den Trip zum Erfolg. Familie Mollnar sucht die Zutaten sehr bewusst aus, verwendet nur...