Archiviert
Manuela (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Hervorragend geeignet für einen Städtetrip

5,4/6
Beste Lage mit Busverbindung direkt vor der Tür; wir hatten ein sehr geräumiges, sauberes und ruhiges Zimmer mit Kühlschrank. Wurde das Reinigungspersonal während des Aufenthalts nicht in Anspruch genommen, gab es pro Tag einen leckeren Gratiscocktail an der Bar. Das Frühstück war umwerfend, sehr vielseitig und üppig.
Das Personal zeichnete sich durch Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aus. Beim nächsten Hamburgaufenthalt geht's auf jeden Fall wieder ins "Nordic"!!

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich