Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nordic Hamburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainald Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Älteres Mittelklassehotel in unruhiger Lage”

    Das Preis/Leistungsverhältnis empfand ich als unangebracht. Das Mittelklassehotel machte auf mich einen alten, verwohnten Eindruck. Etliche Badezimmerfliesen waren defekt, der Kunststoffduschvorhang unten bräunlich, die Badewanne mit Absplitterung. Wenn man günstig übernachten kann, würde ich es trotzdem...


  • Anke Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Okay - hat Vor- und Nachteile”

    Die Zimmer sind von der Größe her völlig ausreichend, das Bad sogar geräumig (im Vergleich mit anderen Hotels). Es ist alles etwas abgewohnt. WiFi ist gratis, Tiefgarage muss bezahlt werden.


  • David Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Leider keine ehrliche Geschäftsführung!”

    Negatives:wo soll ich anfangen?- Geschäftsführer am Telefon sehr freundlich und steht dann nicht zu seinem Wort bei einer Umbuchung, sehr geringe Kulanz! Anstatt es freundlich zu klären, wird vom Personal ein Schreiben über den Sachverhalt in anwaltlicher Form präsentiert.- Zustellbett war eine Zumutung,...


  • elke Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für einen kurzen Aufenthalt- sonst niemals wieder”

    Gebucht hatten wir weil es ein Schnäppchen von HRS war. Niemals hätten wir den normalen Preis bezahlt. Der Empfang war freundlich und wir bekamen das gewünschte Zimmer - 2 getrennte Betten und bitte doch ruhig. Das Zimmer war sehr klein. Nicht wirklich sauber. Viele Spinnweben zierten die Decke, besonders...


  • Manuela Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hervorragend geeignet für einen Städtetrip”

    Beste Lage mit Busverbindung direkt vor der Tür; wir hatten ein sehr geräumiges, sauberes und ruhiges Zimmer mit Kühlschrank. Wurde das Reinigungspersonal während des Aufenthalts nicht in Anspruch genommen, gab es pro Tag einen leckeren Gratiscocktail an der Bar. Das Frühstück war umwerfend, sehr vielseitig...


  • Michael Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „In Ordnung”

    Das Hotel und die Ausstattung meines Zimmers war schon etwas älter, die Matratze relativ weich und das Bad klein. Das Frühstück war gut, das Personal freundlich. Parkplätze und W-Lan sind kostenlos.


  • Walter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „2. mal super zufrieden”

    auch bei unserem 2. Besuch nichts zu meckern. Kleines Problem, bei voller Auslastung des Hotels kann es zu Wartezeiten beim Frühstück kommen, da, wenn alle relativ gleich beim Frühstück sind, die Sitzplätze nicht reichen.


  • Florian Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Toller Service, einfaches Hotel”

    Selten hatte ich so freundlichen und kompetenten Service wie hier. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Türe. Das Hotelzimmer ist riesig, aber sehr einfach.


  • Dirk Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolles Hotel!!! Leider etwas ab vom Schuss ”

    Wir waren über Silvester einige Tage im Nordic. Das Personal war immer freundlich, die Zimmer waren sehr sauber ausreichend groß - ebenso wie das Badezimmer. In den Betten haben wir ebenfalls sehr gut geschlafen. Das Hotel ist ein kleineres, sehr familiäres Hotel. Das Frühstück ist überschaubar aber...


  • Walter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes Hotel für ein Hamburg - Wochenende ”

    Nettes Hotel sm Rand von Hamburg, schöne Zimmer und leckeres Frühstück, am Empfang steht immer eine Flasche Sekt und Gläser zur Selbstbedienung