phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Marlene (56-60)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Perfekter Nordsee-Urlaub!

5,8/6
Gemütliches kleines Hotel mit familiärer Athmosphäre.
Das Frühstücksbuffert ist sehr reichhaltig und vielseitig - verschiedene Brotsorten/Brötchen, Käse, Aufschnitt, Marmelade, Müsli, frisches Obst, Joghurt, Säfte , Eier nach Wunsch - es fehlt nichts!
Und falls doch - einfach Frau Nolting fragen!

Lage & Umgebung6,0
Zum Strand sind es nur knapp 5 km - sehr gut mit dem Fahrrad zu erreichen.
Ich habe (leider erst am 3. Tag) ein Fahrrad gemietet und in der restlichen Zeit kein Auto mehr gebraucht!

Zimmer5,0
Das Zimmer war klein, aber vollkommen ausreichend und sehr sauber.
Allerdings war ich froh, dass es nach hinten lag, da vor dem Hotel eine vielbfahrene Straße liegt.
Zimmertyp:Einzelzimmer

Service6,0
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden hier großgeschrieben, sei es durch Frau Nolting selbst, aber auch durch das Zimmerpersonal - TOP!

Gastronomie6,0
Gastronomie in diesem Sinne gibt es im Haus nicht. Allerdings steht ein Kühlschrank mit Getränken zur Verfügung sowie ein Kaffeeautomat und ein Wasserkocher zur Teebereitung.
Abgerechnet wird nach einer Strichliste, in die jeder Gast das entnommene Getränk einträgt (Vertrauen genen Vertrauen).

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Mein Tipp: Morgens in die im Hotel ausliegende Regionalzeitung schauen - da gibts Hinweise auf tolle Veranstaltungen - besser als jede Tourist-Info!

Außerdem: Es gibt einen sehr liebevoll eingerichteten Garten mit Strandkorb, Sitzgruppe und Hollywoodschaukel - ideal zum Relaxen!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlene
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich