- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein kleines familiär geführtes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ fast keinen Wunsch offen. Das allgemeine Preis- / Leistungsverhältnis ist gut. Für den Monat September hatten wir relativ gutes Wetter, an einem Tag sogar Strandwetter bei 26 Grad. Wer mit dem Auto anreist findet immer eine kostenlose Parkmöglichkeit, entweder direkt am hoteleigenen Parkplatz, oder an der Straße.
Das Doppelzimmer war sehr modern möbliert, wir hatten sogar eine Dachterasse. Es gab Kabel-TV " LCD Fernseher ", Selbstwahltelefon, Radiowecker, 2 Sitzer Couch, Tisch und 2 Stühle. Ausserdem gab es noch einen Minisafe den man kostenlos nutzen konnte. Die Bettwäsche wird 1x wöchentlich gewechselt, bei Bedarf auch öfters. Handtücher gab es auch täglich neu. Die Räumlichkeiten waren immer sauber.
Die Familie Nolting war immer sehr freundlich und zuvorkommend, wir konnten mit allen unseren Wünschen zu Ihnen kommen.
Der Strand ist ca. 7 Minuten mit dem Auto von Esens entfernt und befindet sich im Nachbarort " Bensersiel ".Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 700 m Fußweg zum Marktplatz " Innenstadt ". Durch die zentrale Lage des Hotels, das sich an einer Hauptstraße befindet, war es ab und zu auch ein wenig lauter. Es gibt viele Möglichkeiten sich den Tag dort zu vertreiben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |