Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Waren zum 3.Mal dort und fliegen wieder hin!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind morgens um 4 Uhr 40 Richtung Palma gestartet,d.h.um 1 uhr 45 war die Nacht vorbei.Um halb acht waren wir im Hotel und haben erst um 14 Uhr 45 unser Zimmer bekommen.Die Dame von der Rezeption hat sich meine Handynr.geben lassen,um uns zu benachrichtigen,wenn das Zimmer frei wird. Gegen 12 Uhr haben wir uns dann mal bermerkbar,worauf uns die Gute eröffnete,daß um 12 Uhr Check out sei.Um 14 Uhr 30 waren wir dann ziemlich sauer und auf Nachfrage.ob man das nicht hätte anders disponieren können,antwortete die Gute:Ich werde das mit Ihnen nicht diskutieren! Das Verhalten war nicht 5 Sterne.Wenn man uns das gleich morgens gesagt hätte,wären wir nach Palma rein gefahren,sie hätte uns auch Handtücher für den Pool anbieten können.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Bis auf die Rezeptionsarie gibt es wirklich gar nichts zu bemängeln,alle sehr nett,aufmerksam und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Vielen Dank dass Sie das Hotel Nixe Palace für Ihren Aufenthalt auf Mallorca ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Gerne würde ich mich für den misslungenen Urlaubsanfang bei Ihnen entschuldigen. Wie die meisten Hotels, haben wir die ofizielle Check-out Zeit um 12:00 Uhr und der ofizielle Check-in ist um 15:00Uhr. Natürlich bemühen wir uns um eine frühstmögliche Check-in Zeit, jedoch sind uns da manchmal die Hände gebunden. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wir werden uns natürlich bemühen Ihre Anreise und Abreise so bequem wir nur möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen, Nina, Guest Service