Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
10
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nixe Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „keine Reaktion auf Beschwerde”

    Grundsätzlich ist es ein sehr schönes Hotel, sehr gutes Frühstücksangebot, sauber und sehr schöne Zimmer.Wir waren nun das dritte Mal dort und diesmal leider etwas enttäuscht vom Service. Für uns das erste Mal überhaupt, dass wir uns mal beschwert haben. Starker Lärm nachts durch 2-stündige Lautsprecherrede...


  • Heinz Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes, sauberes Hotel direkt am Sandstrand ”

    Gute Altersdurchmischung / Paar Hotel (kein Kindergeschrei)Reichhaltiges Frühstückbüffet in nur 20 Min. mit der ÖV mitten in Palma


  • Elke Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nixe Palace-"mein Hotel" zum Relaxen und Genießen”

    Der gesamte Aufenthalt ist ein Highlight! Die Betreuung ist vom ersten bis zum letzten Moment perfekt. Besonders hervorzuheben sind Frau Nina Kepic und ihr Vertreter, die jeden möglichen Wunsch erfüllen.Traumhaft ist natürlich die Lage ( in Blickrichtung Meer), die Nähe zu Palma und vor allem das Frühstück...


  • Anke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel ”

    Der Blick aus dem Zimmerfenster.das tolle Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf das Meer und den Strand.


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Waren zum 3.Mal dort und fliegen wieder hin!!”

    Wir sind morgens um 4 Uhr 40 Richtung Palma gestartet,d.h.um 1 uhr 45 war die Nacht vorbei.Um halb acht waren wir im Hotel und haben erst um 14 Uhr 45 unser Zimmer bekommen.Die Dame von der Rezeption hat sich meine Handynr.geben lassen,um uns zu benachrichtigen,wenn das Zimmer frei wird. Gegen 12 Uhr...


  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bedingt zu empfehlen”

    Aufgrund meiner Erfahrungen mit 5*Hotels auf Mallorca möchte ich hier als erstes festhalten, dass es sich beim Nixe Palace Hotel um ein Haus handelt, dass einen sauberen und ordentlichen Eindruck macht. Auch die Aussicht von der Terrasse sucht sicherlich seines Gleichen. Leider hat uns das alles nichts...


  • Silvio Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Strandurlaub OK”

    Schöner Strand super Hotel aber die Lage ist nicht so gut. ZumFlughafen sind es da. 20 Minuten und zum Hafen ca. 15 Minuten.


  • Simone Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kein 5 Sterne Standard!!”

    Das Highlight ist das Frühstück auf der Terrasse mit Blick zum Meer, allerdings gibt es kein Show cooking.Ein No-Go waren die Sitzmöbel im Eßbereich und die Sessel im Zimmer (total durchgesessen!), das kleine Bad absolut nicht auf 5 Sterne Niveau. Die Dusche mit Mini Brausekopf befand sich in der Badewanne!!!...


  • Torsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich komme wieder!”

    Es waren 5 richtig schöne Tage im Hotel Nixe Palace. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch.Diese Hotel kann man nur weiterempfehlen und auch ich werde wiederkommen.


  • Achim Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Stadthotel mit Strandanbindung”

    Service top (auch in deutsch), Zimmer sehr sauber und ruhig, traumhafter Meerblick, sehr schöne Frühstücksterrasse, sehr gute Busanbindung (nur wenige Meter zur Haltestelle) nach Palma, Strand direkt vorm Hotel (kleine Bucht, daher nicht so überlaufen)