- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wieder einmal im NH Hotel Oberhausen: Freundlicher, kurzer und unkomplizierter Check-In. Das Zimmer diesmal im 5. Stock mit Blick in Richtung City. Im Zimmer stand diesmal ein fieser alter Kunstledersessel, dessen "Leder" schon abgeschabt war mit dem passenden Hocker: Ein Stück aus den 80ern, das besser auf den Sperrmüll passen würde als in ein NH-Hotel. Bei meiner letzten Bewertung hatte ich folgenden, wirklich ärgerlichen, Punkt vergessen: Das Badezimmer hat keine eigene Heizung und keinen Heizkörper! Da ich aber mit dem warmen Gebläse im Zimmer nachts nicht schlafen kann, musste ich nun zum zweiten Mal morgens in das wirklich kalte Bad gehen, um mich frisch zu machen. Das ist technisch einfach schlecht durchdacht. Man sollte unbedingt wenigstens Heizstrahler dort anbringen, um das Bad unabhängig vom Zimmer heizen zu können. Wer duscht im Januar schon gerne in einem unbeheizten Badezimmer?! Leider wird auch an Handtüchern gespart: Ein Badetuch, ein Fußbodentuch, ein Handtuch. Stattdessen aber findet man nicht ganz billige Pflegeprodukte, einen Kamm und einen Kunstschwamm .... Da wird am falschen Ende gespart. Das Zimmerfrühstück für einen Aufpreis von 5 Euro war wieder sensationell schön und eine Freude!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |