Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Überzeugendes Hotel - bis auf's Bad
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hatte ein Einzelzimmer mit Frühstück für 2 Übernachtungen gebucht, Personal sowohl an der Rezeption als auch in der Gastronomie sehr freundlich, trotz komplett ausgebuchtem Hotel. Zum Bahnhof läuft man zu Fuß 8-9 Minuten, dort gibt es ein recht mageres Gastro Angebot (Schnellimbiss-Asiate, McDo, Subway, Bäcker). In die andere Richtung ist man in 15 Minuten am Veranstaltungszentrum Turbinenhalle, bis zum CentrO dürften's von dort aus nochmal um die 5 - 10 Minuten sein. Obwohl das Hotel also sehr zentral liegt, bekommt man durch die Fenster von Lärm o.ä. nichts mit. Die Frühstücksauswahl war groß, ansprechend präsentiert und es gab sogar eine extra Kinder Frühstücks Buffet (Aber: Knoppers drauf - toll für die Kinder, schlecht für gesundheitsbewusste Eltern). Auch geschmacklich war alles sehr gut und benutztes Geschirr wurde zügig abgeräumt. Sämtliche Kaffee Variationen gibt es aus einem WMF Automaten, sehr überzeugend. Die in Bewertungen kritisierte Atmosphäre empfand ich keinesfalls so, sicherlich ist das 1-Raum Konzept nicht so gemütlich wie wenn man mit kleinen Abtrennungen arbeitet, aber trotzdem fühlte man sich wohl. Das Zimmer war für ein EZ absolut ausreichend groß, bemerkenswert ist der große Schreibtisch (wenn auch die Unterkante mal wieder abgefräst gehört), an dem man hervorragend mit dem Laptop arbeiten oder etwas schreiben konnte, Sessel im Zimmer sehr bequem. Das Bett war ebenfalls in Ordnung, die Kissen mir persönlich viel zu weich, aber im Schrank lag ein alternatives Kissen bereit - schön. Die Vorhänge machen den Raum leider nicht komplett dunkel. Für mich eher unangenehm, wenn man zuhause Rolläden gewohnt ist. Leider der einzige echte, dafür auch heftige, Kriikpunkt: Das Bad. Dass dies eher klein ist und ein labriger Duschvorhang vor der Badewanne keinesfalls 4 Sterne entspricht, ist für mich eher nebensächlich. Aber: Rostflecken an den Armaturen an Badewanne und Waschbecken - das kann nicht sein, erst recht nicht in einem Hotel der NH Kette. Hier besteht dringend Handlungsbedarf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:82