- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatte ein Einzelzimmer mit Frühstück für 2 Übernachtungen gebucht, Personal sowohl an der Rezeption als auch in der Gastronomie sehr freundlich, trotz komplett ausgebuchtem Hotel. Zum Bahnhof läuft man zu Fuß 8-9 Minuten, dort gibt es ein recht mageres Gastro Angebot (Schnellimbiss-Asiate, McDo, Subway, Bäcker). In die andere Richtung ist man in 15 Minuten am Veranstaltungszentrum Turbinenhalle, bis zum CentrO dürften's von dort aus nochmal um die 5 - 10 Minuten sein. Obwohl das Hotel also sehr zentral liegt, bekommt man durch die Fenster von Lärm o.ä. nichts mit. Die Frühstücksauswahl war groß, ansprechend präsentiert und es gab sogar eine extra Kinder Frühstücks Buffet (Aber: Knoppers drauf - toll für die Kinder, schlecht für gesundheitsbewusste Eltern). Auch geschmacklich war alles sehr gut und benutztes Geschirr wurde zügig abgeräumt. Sämtliche Kaffee Variationen gibt es aus einem WMF Automaten, sehr überzeugend. Die in Bewertungen kritisierte Atmosphäre empfand ich keinesfalls so, sicherlich ist das 1-Raum Konzept nicht so gemütlich wie wenn man mit kleinen Abtrennungen arbeitet, aber trotzdem fühlte man sich wohl. Das Zimmer war für ein EZ absolut ausreichend groß, bemerkenswert ist der große Schreibtisch (wenn auch die Unterkante mal wieder abgefräst gehört), an dem man hervorragend mit dem Laptop arbeiten oder etwas schreiben konnte, Sessel im Zimmer sehr bequem. Das Bett war ebenfalls in Ordnung, die Kissen mir persönlich viel zu weich, aber im Schrank lag ein alternatives Kissen bereit - schön. Die Vorhänge machen den Raum leider nicht komplett dunkel. Für mich eher unangenehm, wenn man zuhause Rolläden gewohnt ist. Leider der einzige echte, dafür auch heftige, Kriikpunkt: Das Bad. Dass dies eher klein ist und ein labriger Duschvorhang vor der Badewanne keinesfalls 4 Sterne entspricht, ist für mich eher nebensächlich. Aber: Rostflecken an den Armaturen an Badewanne und Waschbecken - das kann nicht sein, erst recht nicht in einem Hotel der NH Kette. Hier besteht dringend Handlungsbedarf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 82 |