- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr zentral in Oberhausen. Zum Hbf. sind es nur 500 Meter. Auch eine Tramhaltestelle ist nur etwa 100 Meter vom Hotel entfernt. Dennoch ist das Hotel von der Lage her relativ ruhig. Ich hatte ein Zimmer von der Straße weg - somit war für mich kein Verkehrslärm zu hören. Das Hotel hat mich auch durch die Sauna und den kleinen Fitnessraum überzeugt.
Relativ groß und von der Sauberkeit her vorbildlich. Die Einrichtung entsprach dem eines typischen 4-Sterne-Business-Hotels - also keine Überraschungen (weder positiv noch negativ). Vermisst habe ich die Möglichkeit mir auf dem Zimmer selbst einen Kaffee kochen zu können.
Volle Punktzahl: Das NH-Frühstücksbuffet ist immer (aus meiner Erfahrung) erstklassig. Sehr gute Auswahl, optisch perfekt präsentiert und es hat mir auch noch hervorragend geschmeckt. Was will man mehr?
Guter Standard. Flotter Check-In und Check-Out. Ich habe nichts vermisst, bis auf echte Herzlichkeit (kann man vielleicht auch nicht erwarten in einem Hotel, wo die meisten Gäste meist nur 1 bis 2 Nächte bleiben).
Das Hotel liegt sehr zentral in Oberhausen. Zum Hbf. sind es nur 500 Meter. Auch eine Tramhaltestelle ist nur etwa 100 Meter vom Hotel entfernt. Dennoch ist das Hotel von der Lage her relativ ruhig. Ich hatte ein Zimmer von der Straße weg - somit war für mich kein Verkehrslärm zu hören. Einziger Haken: Parken ist recht schwierig - geht "eigentlich" nur im Öffentlichen Parkhaus. Ich habe jedenfalls keinen anderen freien Parkplatz gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ich habe die Sauna und den kleinen Fitnessraum sehr gerne genutzt. Im Fitnessraum waren alle Geräte da, die ich üblicherweise gerne nutze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1482 |
Lieber Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden waren. Zimmer mit einer Kaffeestation haben wir auch auf der 4., 5. und 6. Etage. Gerne sehen wir für Ihren nächsten Aufenthalt auch ein solches Zimmer für Sie vor. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen. Mit den besten Wünschen Katja Weiß General Manager