- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ins Hotel angekommen wurde uns erstmal gesagt, dass wir leider kein Zimmer - trotz Reservierung - hätte und nach Essen geschickt. Geht gar nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Haus ist es uns wichtig, jeden Gast zufriedenzustellen und wir bedauern es sehr, dass wir in Ihrem Fall nicht dazu in der Lage waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. In der Regel legen wir großen Wert darauf, dass jede Reservierung reibungslos abläuft und unsere Gäste sich willkommen fühlen. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern und zu lernen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen vom Team NH Oberhausen