- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich fall dann mal mit der Tür ins Haus: Es gibt nichts besseres in Oberhausen, weil alles andere einfach schlechter ist. Was in Hamburg, Berlin oder München das größte aller Komplimente wäre ist in Oberhausen leider traurige Realität. Nun gut... wenn du dich über die genervte Rezeptionistin in dein Zimmer gekämpft hast, erwartet dich Standard pur. Die Krönung ist ein abgewetzter Ledersessel, den ich schon vor 25 Jahren aus dem holzvertäfelten Partykeller meiner Eltern verdammt hatte. Hier feiert er sein glänzendes Comeback. Total über... genauso wie der Röhrenfernseher auf dem Drehteller. Gut, das Hotel hat die besten Jahre hinter sich, aber dieses Fazit ist dann doch etwas zu hart. Es ist OK, die Azubis beim Frühstück geben ihr bestes und sind überdies auch noch superfreundlich. Frühstück ist gut, aber vorsicht, wenn du eine Busreisegruppe vor dir hast... Buchen wenn man muß und nicht anders kann, sonst ausweichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ringo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Oberhausen. Für den nicht gastorientierten Empfang möchten wir uns nicht rechtfertigen, dafür können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen und freuen uns umso mehr, dass Sie mit dem Team im Frühstück zufrieden waren. Mit den Kollegen der Rezeption haben wir Ihre Eindrücke bereits besprochen und das Team entsprechend sensibilisiert, so dass die gewohnte Gastfreundlichkeit wieder gewährleistet wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen.