Alle Bewertungen anzeigen
Ringo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel von der Stange ohne persönliche Note
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich fall dann mal mit der Tür ins Haus: Es gibt nichts besseres in Oberhausen, weil alles andere einfach schlechter ist. Was in Hamburg, Berlin oder München das größte aller Komplimente wäre ist in Oberhausen leider traurige Realität. Nun gut... wenn du dich über die genervte Rezeptionistin in dein Zimmer gekämpft hast, erwartet dich Standard pur. Die Krönung ist ein abgewetzter Ledersessel, den ich schon vor 25 Jahren aus dem holzvertäfelten Partykeller meiner Eltern verdammt hatte. Hier feiert er sein glänzendes Comeback. Total über... genauso wie der Röhrenfernseher auf dem Drehteller. Gut, das Hotel hat die besten Jahre hinter sich, aber dieses Fazit ist dann doch etwas zu hart. Es ist OK, die Azubis beim Frühstück geben ihr bestes und sind überdies auch noch superfreundlich. Frühstück ist gut, aber vorsicht, wenn du eine Busreisegruppe vor dir hast... Buchen wenn man muß und nicht anders kann, sonst ausweichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ringo
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Oberhausen. Für den nicht gastorientierten Empfang möchten wir uns nicht rechtfertigen, dafür können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen und freuen uns umso mehr, dass Sie mit dem Team im Frühstück zufrieden waren. Mit den Kollegen der Rezeption haben wir Ihre Eindrücke bereits besprochen und das Team entsprechend sensibilisiert, so dass die gewohnte Gastfreundlichkeit wieder gewährleistet wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen.