- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in Oberhausen wegen dem Besuch des Musicals "Ich war noch niemals in New York". Obwohl dort am Centro direkt zwei Hotels sind, haben wir uns für das NH-Hotel entschieden. Ist zwar ein paar Kilometer weg, aber mit Straßenbahn,eigenem PKW oder Taxi kann man (sich) dann zum Musical und zum Hotel fahren. Am Hotel selbst keine eigenen Parkplätze, entweder im angrenzenden Parkhaus oder vorne an der Hauptstrasse entlang nach freien Plätzen (kostenlos) suchen. Haben uns aber für das Parkhaus entschieden. Zum Hotel selbst: Hotel soweit in gutem Zustand, jedoch könnten sie Zimmer mal wieder einen frischen Anstrich gebrauchen (hatten einen Standartzimmer). Bad ok, nur Badewanne vorhanden. In unseren Zimmern waren noch herkömmliche Röhrenfernseher, Bildqualität sehr schlecht, alles nur "verschneit". Da müsste das Hotel auch mal etwas tun. Frühstück sehr, sehr gut, Auswahl an Säften, Brot und Brötchen, alles vorhanden. Wellnessbereich in der 6. Etage nicht genutzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |