- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anfang Dezember besuchten wir das Musical " Phantom der Oper". Ich buchte ein Deluxe-Zimmer im NH-Hotel Oberhausen. Das ruhige Zimmer, mit Balkon zur Hofseite, war großzügig geschnitten mit Whirlpool-Badewanne und einer extra Dusche. Alle Bereiche waren sehr sauber. Das Hotel wird unter der Woche hauptsächlich von Geschäftsreisenden besucht. Wir gingen erst gegen 9 Uhr frühstücken und unter der Woche war die Auswahl und die Reichhaltigkeit der Wurst sehr begrenzt! Am Samstag war es völlig ok. Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums von Oberhausen und der öffentliche Nahverkehr zum Hotel besteht aus 2 Buslinien die nach 23 Uhr nur noch im Stundentakt fahren. Es wird aber ein Shuttleservice vom Hotel angeboten, den wir nicht nutzten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch beim Frühstück wurden Eier in sämtlichen Variationen vom anwesenden Koch frisch zubereitet! Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel! Es bleibt noch anzumerken das das Hotel eine schöne Gartenlounge hat, die im Sommer zum Verweilen einlädt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |