phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Hans (46-50)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Zum wiederholten Mal zufrieden

4,0/6
Moderne Zimmereinrichtung und gute Lage, leider ließ die Sauberkeit win wenig zu wünschen übrig. Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer.

Lage & Umgebung5,0
Zwar etwas außerhalb, aber gute Anbindung an den ÖPNV. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Sehr empfehlenswert ist die Dönerbude an der Araltankstelle. Selten so einen guten Döner gegessen und super Service.

Zimmer4,0
Wir ein renoviertes Zimmer, das gut ausgestattet war, inkl. Klimaanlage und Regenwalddusche. Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit im Zimmer. Leider waren die Tassen und Gläser sehr verschmutzt (benutzt?).

Service5,0

Gastronomie5,0
Wir hatten Frühstück inklusive. Der Preis für das Frühstück ist mit 24,90 Euro allerdings sehr hoch. Das angebotene Frühstück war sehr und und umfangreich. Das Restaurant wurde gerade umgebaut, aber die improvisierte Lösung war sehr gut, inkl. der Möglichkeit draußen im Hof zu frühstücken. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:46-50
Bewertungen:129
NaNHilfreich