Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder! Absolut enttäuschend!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir das Hotel betraten, wurden wir nicht angenehm überrascht - keine schöne Empfangshalle, keine schöne Bar...alles sehr kalt und auch ein wenig altmodisch gehalten. Wir haben extra ein Business-Zimmer reserviert, das selbstverständlich auch mehr gekostet hat. Die Aussage der Empfangsmitarbeiter nach unserem Check-Out war: "Business-Zimmer sind die Zimmer, die nach hinten raus gehen und etwas ruhiger sind - die sind nicht besser oder größer." Dieses Hotel entspricht keinesfalls einem Vier-Sterne-Standard! Die meisten Zimmer in den Novotels sind wesentlich besser! Alternative? Wir haben umgebucht ins Le Royal Meridien an der Alster. Dieses Hotel ist wirklich traumhaft und lässt einen absolut entspannt das Wochenende in Hamburg genießen. Zum Preis: Bei der Wochenendrate nur € 40,.(!!!) teurer als das NH - inkl. Minibar und Frühstück!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt, Business-Zimmer kosten mehr - aber nur weil diese nach hinten raus sind und etwas ruhiger. Also Abzocke! Ansonsten sind die Zimmer klein, ungemütlich und kalt. Das Badezimmer ist sehr klein und schlecht ausgestattet. Die Zimmer wiken verwohnt - keinesfalls 4 Sterne-


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beginnen wir mit der Bar: Wie bereits oben erwähnt, ist die Atmosphäre der Bar alles andere als einladend...und ich habe den schlechtesten und lieblosesten Pina Colada aller Zeiten getrunken. Ob das wohl an dem Gutschein für einen Cocktail lag??? Leider hat sich die leise Vorahnung bestätigt... Als wir in das Restaurant gingen... Ich möchte erwähnen, dass sich außer uns nur ein einziger Gast in dem Restaurant befand. Wir haben vorab unseren Gutschein vorgezeigt, der besagte, dass wir 50% auf den Preis des Hauptganges erhalten werden Als Vorspeise (nicht im Gutschein erhalten!!!) haben wir Mozzarella im Serrano-Schinken-Mantel bestellt - und erhielten Mozzarella im Speckmantel. Dazu haben wir erst einmal geschwiegen. Der Hauptgang, der beide Male bie € 18,- lag, lies uns fassungslos aufblicken... Mein Freund hatte Lammrücken bestellt und ich Butterfisch. Die Gerichte waren so schlecht angerichtet wie in einer miesen Kantine - absolut lieblos. Die Beilagen, die in der Karte mein Butterfischgericht beschrieben, waren nicht dabei - ebenso war der Fisch quasi ungewürzt und grätig. Der Lammrücken meines Freundes sah aus wie eine Kuhzunge und war dazu noch ziemlich zäh. Die Bratkartoffeln könnte man eher als Kartoffeln-in-Fett-Gemüsebrühe bezeichnen... Als wir und über die Gerichte beschwert haben, wurde und mit einem Schulterzucken begegnet...Man würde es in der Küche weitergeben. Selbstverständlich haben wir auch erwähnt, dass wir das Gefühl haben, dass dies alles an unserem Gutschein lag.


    Service
  • Schlecht
  • Restaurant, Bar, Empfang - mit dem Service waren wir sehr unzufrieden. Wir hatten für 2 Tage gebucht, sind allerdings nach der ersten Nacht ausgecheckt, weil wir so unzufrieden waren. Abends wollten wir "Cash on Creditcard" am Empfang haben, da es keinen Geldautomaten in der Nähe gibt - dies wurde uns verwehrt. Beim Check Out - wir wurden noch nichtmals gefragt, warum wir eher auschecken möchten! - hat man uns zum allem Übel auch noch die falsche Zimmerrate berechnet. Nach Beschwerde sagte uns die Dame am Empfang, dass dies alles schon so richtig wäre und wir den Betrag bezahlen müssen. Das hat uns so sehr geärgert, dass wir der Empfangsdame erzählten, wie unzufrieden wir waren und warum wir auschecken. Die 1,5 Sonnen gibt es nur für den Anruf der Hoteldirektorin, die bestätigte, dass unsere Rate richtig war, die Mitarbeiterin sich vertan hätte und der Betrag der Kreditkarte gutgeschrieben werde. Dies ist auch geschehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Nähe - etwa 2 km - der Neuen Flora gelegen. Schlechte U-Bahn-Anbindung - man muss erst mit dem Bus zum Altonaer Bahnhof fahren. Taxi zur Reeperbahn kostet besipielsweise ca. € 18,-


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt nichts unterhalsames!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:26-30
    Bewertungen:6