- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon etwas älter (die Einrichtung ist nicht mehr die Neueste). Typisches Stadthotel. Der Empfang ist einladend und neu gestaltet. Als ich in das Zimmer kam, konnte ich mich absolut nicht über die Sauberkeit beschweren - alles wunderbar. Es ist bunt gemischt in diesem Hotel - Geschäftsreisende, Urlauber, alt, jung.... alles da. Nur Familien mit Kindern habe ich keine gesehen. An der Rezeption wurde ich freundlich empfangen. Ich finde das Hotel für eine Städtereise angebracht, würde jetzt selbst aber nicht mehr dort übernachten, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe... was natürlich nicht heisst, dass das dort öfter passiert. Als Ausgangspunkt für die Musicals definitvi weiter zu empfehlen!
Die Zimmer sind von der Größe in Ordnung. Ich hatte ein Einzelzimmer und das Bett war wirklich groß! Die Möbel sind schon etwas älter. Es ist eine Minibar vorhanden aber leider kein Safe auf dem Zimmer! Ein großer TV ist auch da. Über die Sauberkeit kann ich mich nicht beschweren. Das Bad war auch in Ordnung. Föhn ist vorhanden.
Ich habe das Frühstück in Anspruch genommen (17 Europ p. Tag) - und ich kann nur sagen - super !! Es ist wirklich ALLES da. Wenn man allerdings in Ruhe frühstücken möchte, sollte man vor 7: 30 Uhr einen Tisch suchen.... Ich hatte zwar keine Probleme, einen Platz zu finden, aber wenn die Urlauber beim Buffet auftauchen ist immer ein bisschen Chaos und Unruhe vorprogrammiert..
Ich hatte leider etwas Pech mit meinem Zimmer und war auch leider nicht zufrieden, wie das Hotel mit meiner Beschwerde umgegangen ist. Ich hatte ein Zimmer, bei dem die Zimmertür geklemmt hat und man etwas fester ziehen musste, damit sie zugeht.... und dann ist natürlich prompt der Alptraum jedes Reisenden eingetreten - ich kam Abends zurück und meine Zimmertür stand offen!! (und dies über viele Stunden) - Das Reinigungspersonal hat die Tür nicht zugemacht. Ich habe mich natürlich beschwert und mir wurde versichert, man würde sich darum kümmern - leider hat die Tür bis zur Abreise geklemmt ! Es hat sich keiner darum gekümmert. Am nächsten Tag war das Antennenkabel meines TV gezogen - ich hatte leider den Eindruck, dass dies absichtlich passiert ist - und an diesem Tag war in meinem Bad auch total Chaos - ich musste erst mal meine Sachen wieder aufräumen. Sowas DARF in einem Hotel dieser Preisklasse nicht passieren !! Auf meine Beschwerde sind die Mitarbeiter zwar eingegangen, nur ob sie es weitergegeben haben, ist fraglich!! Aber ich muss sagen - das Personal war immer freundlich - aber der Service...... Außer einer Enschuldigung habe ich nichts bekommen - ich hätte zumindest einen Gutschein z. b. für die Bar erwartet!! Die Sache mit dem Zimmer fand ich doch SEHR ärgerlich !!!
Das Hotel liegt in Bahrenfeld. Leider ist keine S-bahn Station schnell erreichbar (Sbahn ca 15 - 20 Minuten Fußweg entfernt).... Aber der Bus hält direkt vor der Tür (Bus 2 Richtung Altona Bhf - Fahrzeit 10 Min., oder Bus 3 Richtung Rathaus - Fahrzeit ca 25 Min). Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstrasse (Stresemannstr.). Da ich mein Zimmer zum Innenhof hin hatte, kann ich leider keine Aussage treffen über die Lautstärke in den Zimmern Richtung Strasse. Das Hotel ist der Ideale Ausgangspunkt für das Musical Dirty Dancing (Theater Neue Flora) - mit dem Bus 3 Stationen - mit dem Taxi 5 Min (ca 5, 50 Euro).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |